Pro: Gute Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück toller Ausblick. Contra: kein (richtig) heißes Wasser.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer hatte ein Queen-Bett und einen tollen Blick auf den Hafen; im 13. Stock: Zimmer 1313. Leider gehen die Fenster nicht auf, es gibt keine Frischluft. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Es gibt genug Steckdosen und einen Kühlschrank. Leider ohne Wasser auf dem Zimmer, dieses muss der Status-Inhaber bei Hilton an der Rezeption empfangen. Das Bad war, genauso wie das Zimmer, sehr sauber.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt neben der Rezeption eine kleine Bar, an der frische Bierspezialitäten gezapt und Cocktails zubereitet werden. Das Frühstück entspricht dem klassischen 3-Sterne-Frühstück mit kalten und warmen (Eier-) Speisen, Waffeln, Säften und Kaffeespezialitäten.
Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und empfahl das Parkaus nebenan (an der Wunderino-Arena [THW Kiel] zu meiden, da es pro Tag 28 Euro kostet. Viel günstiger war es auf dem Parkplatz am Exerzierplatz gegenüber. Danke für den Tipp.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel liegt zentral, sowohl für Ereignisse in der Wunderino-Arena, als auch für Sightseeing oder Übernachtungen im Rahmen von Kreuzfahrten. Einen negativen Punkt gibt es: das Wasser in der Dusche und im Waschbecken wird nur sehr warm, aber nicht heiss. Hier ist ein Widerstand eingebaut, der hohe Temperaturen (und wohl auch Kosten) verhindert. Das ist eine richtige Bevormundung. Dennoch ein insgesamt empfehlenswertes Hotel aus der Hilton-Familie.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Bewertungen: | 24 |