Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, aber ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Anreise wirkte das Personal gestört beim Handy schauen. Die Zimmer leider sehr, sehr klein. Die Dusche war schlecht angebracht das Wasser spritzte trotz Duschwand auf den kompletten Boden des Badezimmer. Das Frühstück fiel sehr mager aus. Angebot war 2 Sorten Wurst und 1 Sorte Käse. Eier gab es nur in Form von TK-Omlett. Ein anderer Gast hatte versehentlich was verschüttet und das Personal stand daneben und hat zugeschaut, wie der Gast es selber am Boden aufgewischt hat. Das Hotel hat leider keine Oarkmöglichkeiten, was insoweit nicht schlimm ist, da direkt neben an ein Parkhaus zur Verfügung stand. Aber als Hotelgast wäre ein Sonderpreis gut gewesen Wir sind abends angereist und am nächsten Morgen um 9 Uhr Abreise und dafür 24 Euro ... sind da schon unverschämt. Aussicht vom 12. Stock war super.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hampton by Hilton Kiel. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, unser Personal hätte sich durch Ihre Anreise gestört gefühlt. Unser Ziel ist es, einen herzlichen und aufmerksamen Service zu bieten, und wir sind bestrebt, eine positive Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmergröße, der Dusche und des Frühstücks ernst. Diese Punkte helfen uns, uns ständig zu verbessern und den Service, den wir unseren Gästen bieten, zu optimieren. In Bezug auf das Parken, wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der Kosten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Preise des benachbarten Parkhauses. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Aussicht vom 12. Stock genossen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal besuchen und wir Ihnen dann einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Giada Block Front Office