Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Lage und guter Startpunkt für eine Kreuzfahrt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt am Rand der Fußgängerzone, direkt an der Wunderino Arena. Der Hafen und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Kiel sind daher gut zu Fuß zu erreichen. An der Rezeption kann mich kostenlos Wasser nehmen, was gerade im Sommer ein sehr angenehmer Service ist. Das Zimmer war schön groß und neuwertig, mit einem gemütlichen Bett.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer war schön und neuwertig, allerdings hat auf den Türrahmen recht viel Staub gelegen. Ich würde das Zimmer zwar nicht als schmutzug beschreiben, aber die Staubflöckchen hätten nicht sein müssen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war lecker und wir sind gut satt geworden. Die Auswahl war ausreichend. Allerdings habe ich auch schon 3-Sterne Hotels mit deutlich schönerem Frühstücksbuffet gesehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption gibt es einen kleinen Kühlschrank, wo man sich kostenlos Wasser nehmen konnte. Gerade im bei warmen Temperaturen ist dies ein schöner Bonus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof aus erreichbar. Außerdem gibt es nur ein paar Meter entfernt eine Bushaltestelle. Autofahrer können direkt gegenüber dem Hotel in der Tiefgarage der Wunderino Arena parken. Urlauber, die eine Kreuzfahrt starten möchten und im Hotel eine Vorübernachtung haben, erreichen in wenigen Minuten eine Bushaltestellte, von wo aus sie ohne Umstieg zur Cruise-Terminal fahren können.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns zu hören, dass die Lage unseres Hotels und unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Staubes in Ihrem Zimmer entschuldigen. Ihre Hinweise sind wichtig, um unseren Gästen ein makelloses Erlebnis zu bieten. Es ehrt uns, dass Sie unser Frühstücksbuffet genießen konnten und dass Sie die Annehmlichkeiten, die wir anbieten, wie das kostenlose Wasser, schätzen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso angenehm sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Giada Block Front Office