- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut. Die angegebenen Probleme sind "Corona"-bedingt und sind sicher im "Normalfall" nicht vorhanden. Es sind aber noch Verbesserungen möglich. Der Preis für die "Junior Suite" entsprach nicht der Größe und Ausstattung des Raumes. Der sogenannte "Balkon" war - besonders für ältere Menschen - nicht nutzbar. Für das Hotel spricht die hervoragende Lage am Kurpark und am Meer und andererseits fast direkt an der Hauptgeschäftsstraße im Ort. Lärmbelästigungen gibt es nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir freuen uns, dass wir Ihre Zufluchtsstelle sein durften anlässlich Ihrer Goldenen Hochzeit und danken Ihnen für die Beurteilung, die Sternchenvergabe und auch Ihrer konstruktiven Kritik. Sie haben vollkommen Recht, dass Verbesserungen möglich sind. Das sehen wir ebenfalls. Wie Sie auch bereits richtig anmerken, ist uns Covid-19 in die Quere gekommen. Ein Hotel ist auch immer ein ständiger Prozess. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen nur das Beste bis dahin. Bleiben Sie auf jeden Fall gesund und munter. Lieben Dank für Ihr Vertrauen! Herzliche Grüße Ihr HansenS Haus am Meer-Team