Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Traude (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Die schlechteste Unterkunft bei Hapimag
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren im November in Amsterdam in einem dunklen schmutzigen Loch. Man brauchte immer Licht. Der Schrank im Schlafzimmer war so dunkel, man konnte nur mit der Taschenlampe seine Kleidung finden. Die Lichtquellen waren auch total unbefriedigend. Die darüberliegende Wohnung war so hellhörig dass wir oft keine Nacht schlafen konnten. Kurzum gesagt ich war schon in vielen Wohnungen von Hapimag doch so schmutzig war es noch nie. der Sofa total versifft. die Kissen auf dem Sofa ungewaschen. und alles war ganz arg schlimm. Ich finde sdass Hapimag generell mit den Jahren an Sauberkeit nachlässt. Mein Mann würde heute keine Aktien mehr kaufen, Es ist so schlimm seit --booking und sämtliche Reiseanbieter zugriff haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Traude
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Traude, es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ihren Wünschen entsprach und Sie das Zimmer zu dunkel fanden. Unser Resort ist ein original Amsterdammer Haus und wurde 1650 erbaut. Wegen seiner originalen Architektur und seiner langen Geschichte steht unser Gebäude in Amsterdam unter Denkmalschutz. Daraus resultiert, dass wir zum Beispiel die Fenster(grösse) nicht ändern dürfen, auch nicht die dunkle Farbe der Balken, ... und die Liste geht weiter. Wir sind sehr stolz auf unser Haus, aber wir wissen auch, dass es einem in den Wintermonaten dunkel erscheinen kann. Schade finden wir, dass Sie nicht an die Rezeption gekommen sind, um uns ihr Anliegen mitzuteilen. Wir hätten alles Mögliche getan um im Moment eine Lösung für Sie zu finden. In einem persönlichen Gespräch würden wir uns gerne mit Ihnen über ihren Aufenthalt unterhalten. Sie können uns anrufen oder eine Email an amsterdam@hapimag schreiben. Mit besten Grüssen, Nimue Van den Berk, Resortmanager