- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es hat begonnen als wir uns Handtücher für den Strand holen wollten, da hatten sie am Nachmittag keine mehr und dann ging es schon bald mit der Beschallung los. Das Essen ist auch immer das gleiche im selben Restaurant und nichts für Kinder. Der Kaffee im Restaurant ist auch nicht zu genießen und es gibt keinen Kakao was es sonst in wirklich jedem Hotel gibt. Mitarbeiter sind meistens unmotiviert. Und es gibt kaum Entertainment für Kinder oder Erwachsene. Neben dem Kaffeehaus sind gleich lieblose Rutschen für Kinder wo man ständ von lauter Musik beschallt wird. Das WLAN geht auch sehr schlecht man fällt ständig raus und manchmal funktioniert es gar nicht mehr. Die Wege sind weit, aber es fahren auch Taxis umher, man trifft sie, se nur von Strand zum Restaurant fahren sie häufiger. Sie fahren so schnell, dass man sich Sorgen machen muss, hinaus zu fallen.
Die Zimmer waren alt und der Balkon war das schönste am ganzen Zimmer.
Es gab fast jeden Tag das Gleiche. Kein Buffet für Kinder, kaum vegetarisches Essen. Am dritten Tag hatten wir Bauchbeschwerden.
Unmotivierte Mitarbeiter.
Ständige Beschallung von allen Seiten sogar am Silent Beach. Vom Flughafen 1 Stunde und vom hotel nach Bodrum um die 30min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Vormittag im Pool Gymnastik mit sehr lauter Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eileen |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eileen, Besten Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hapimag Sea Garden Hotel. Wir bedauern es sehr an dieser Stelle zu lesen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Seit 28 Jahren bietet Hapimag Sea Garden Resort Bodrum mit seinem Hauptsitz in der Schweiz Türkische Gastfreundlichkeit mit Schweizer Service. Unser Team der Gästebetreuung steht unseren Gästen während Ihres Aufenthalts gerne zur Verfügung. Leider lesen wir erst hier auf Holidaycheck von Ihren Anmerkungen. Gerne wären wir Ihnen bereits vor Ort bei allen Fragen und Anliegen behilflich gewesen. Als Schweizer Firma unterliegen wir bei der Personalauswahl und unseren regelmässigen Mitarbeitertrainings strengen Vorgaben und Richtlinien. Die Motivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist dabei selbstverständlich ein wichtiger Aspekt. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere wichtigste Priorität und unser Team tut alles dafür, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen. Unser gastronomisches Angebot zeichnet sich durch eine grosse Auswahl und Vielfalt an Gerichten und eine gute Qualität an Speisen aus. Darüber hinaus ist uns auch die Verwendung regionaler Zutaten und Produkte ein wichtiges Anliegen. Zu unserer Küche erhalten wir von unseren Gästen durchwegs positives Feedback und Lob. Wir legen sehr viel Wert auf unsere vielseitige vegetarische Auswahl und bieten auch vegane Küche. Selbstverständlich gibt es auch eine ansprechende Auswahl an Speisen und Gerichten für Kinder. Gerne hätten wir bereits vor Ort Ihre Anregungen zur Gastronomie aufgenommen. Unsere Küchenchefs sind dabei auch bei speziellen Wünschen behilflich. Gemäss unseres Soft Animation Konzepts bieten wir zahlreiche verschiedene Aktivitäten und Spiele für Kinder ab 4 Jahren, Jugendliche und Erwachsene. Die jeweiligen Programme wechseln wöchentlich. Am Vormittag gibt es für die Poolgymnastik Musik am Pool in angemessener Lautstärke. Gerne wären wir direkt auf Ihr Anliegen vor Ort eingegangen. Unser Shuttle Service ist in der Hotelanlage und zwischen Hotel und der Mini Bodrum Strasse zu bestimmten Zeiten im Ring unterwegs. Wir legen dabei auf die Sicherheit unserer Gäste grossen Wert und hätten uns auch bei diesem Aspekt gefreut, direkt von Ihnen zu hören. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an unser Team weitergeleitet. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung