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Kris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Es gibt bessere Hotels!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Award Hotel von 2022? Das können wir nicht nachvollziehen. Sehr schlechter Service welcher weder Deutsch noch Englisch kann. Hotelzimmer sollten renoviert werden. Die Anlage in dem Hapimag Village ist deutlich schöner und gepflegter!


Zimmer
  • Schlecht
  • Man hat generell alles was man braucht. Die Zimmer sind auch sauber, jedoch ist eine Renovierung absolut notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen sind ok aber häufig in Öl getränkt. Gesunde Ernährung sieht anders aus. Qualitativ auch keine Hochwertigen Produkte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich glaub ich habe in keinem Hotel bisher so einen schlechten Service gesehen. Wir haben mitbekommen dass es sich großteils um Studenten und Saisonarbeiter handelt die keine Gastronomische- Hotelausbildung haben. Die Mitarbeiter konzentrieren sich nur auf das Tellerabräumen und nicht die Gäste zu bedienen (Getränke, Besteck usw.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage, abseits vom Massentourismus. Schönes Meer, ideal zum Schnorcheln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kris
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Besten Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hapimag Sea Garden Hotel. Hapimag Sea Garden Resort Bodrum, mit seinem Hauptsitz in der Schweiz, bietet seinen Gästen seit 28 Jahren Türkische Gastfreundlichkeit mit Schweizer Service. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere wichtigste Priorität. Daher bedauern wir es sehr, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Als Schweizer Firma unterliegen wir bei der Personalauswahl und unseren regelmässigen Mitarbeitertrainings strengen Vorgaben und Richtlinien. Der Grossteil unserer Teammitglieder besteht aus langjährigen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen mit teils jahrzehntelanger Erfahrung in der Hotellerie. Alle Saison Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen werden nach Hapimag Standards geschult und auf ihre Aufgabe vorbereitet. Unser gastronomisches Angebot zeichnet sich durch eine grosse Auswahl und Vielfalt an Gerichten und eine gute Qualität an Speisen aus. Darüber hinaus ist uns die Verwendung frischer, regionaler Zutaten und Produkte ein wichtiges Anliegen. Zu unserer Küche erhalten wir von unseren Gästen durchwegs positives Feedback und Lob. Wir legen sehr viel Wert auf unsere gastronomische Qualität und hätten gerne bereits vor Ort Ihre Anregungen zur Gastronomie aufgenommen. Unsere Küchenchefs sind dabei auch bei speziellen Wünschen behilflich. Abschliessend möchten wir anmerken, dass wir in allen Bereichen englisch- und deutschsprachige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben und unser Team der Gästebetreuung unseren Gästen während Ihres Aufenthalts bei allen Fragen und Anliegen sehr gerne zur Verfügung steht. Gerne wären wir Ihnen bereits vor Ort behilflich gewesen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung