Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Wem Service egal ist, der wird das Hotel mögen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Hotelanlage mit grottenschlechtem Service- kein Ort für Gäste, die schlecht zu Fuß sind, Lebensmittelintoleranzen haben und Kaffeetrinker.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber top gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für türkische Verhältnisse ist die Auswahl an Speisen im Hauptrestaurant begrenzt. Es gibt z.B. kein Eis zum Nachtisch. Die Brot/Brötchenauswahl zum Frühstück ist fast nicht vorhanden. Lebensmittelintoleranzen werden nicht berücksichtigt. Es gibt keinerlei angebotene Auswahl hierfür. Auf Nachfrage mit 15min Wartezeit gab es einmalig eine Scheibe Brot.


    Service
  • Schlecht
  • Die Reinigungskräfte sind hervorragend. Die Servicekräfte im Restaurant arbeiten gefühlt ohne jegliche Struktur. Es werden keine Tische abgeräumt. Es ist kein Manager als Ansprechpartner vorhanden. Englisch und Deutsch wird kaum verstanden. Wir haben z.B. morgens keinen Kaffee bekommen, weil es einfach nicht genügend Tassen gab. Auch nach mehrmaligen Bitten und Betteln war es dem Personal scheinbar nur Ignoranz wert ob man als zahlender Gast zufrieden aus dem Restaurant geht. Generell wird man am Tisch kaum nach Getränkewünschen gefragt sondern missachtet. Es gibt aber auch keine Automaten um sich seine Getränke selbstständig zu organisieren. An der effektiven Einteilung der Mitarbeiter sollte gearbeitet werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Landschaftlich top Lage. Anlage gepflegt. Ruhig gelegen in einer Bucht. Circa 45min Transfer. 30 min bis Bodrum Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness, Wellnessangebote vorhanden aber nicht genutzt - also keine Aussage möglich Entertainment mit Luft nach oben Shuttleservice in der Anlage vorhanden- aber das ständige Piepen der Club Cars nervt extrem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Emma, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hapimag Sea Garden Hotel mit uns teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Hapimag Sea Garden Resort Bodrum, mit seinem Hauptsitz in der Schweiz, bietet seinen Gästen seit 28 Jahren Türkische Gastfreundlichkeit mit Schweizer Service. Unser Team der Gästebetreuung steht unseren Gästen während Ihres Aufenthalts sehr gerne zur Verfügung. Leider lesen wir erst hier auf Holidaycheck von Ihren Anmerkungen. Gerne wären wir Ihnen bereits vor Ort bei allen Fragen und Anliegen behilflich gewesen. Unser Team ist dabei auch Gästen mit Lebensmittelintoleranzen gerne behilflich. Unsere Küchenchefs bereiten in diesem Fall sehr gerne speziell für Sie geeignete Speisen und Gerichte zu. Zudem hätten wir auch gerne direkt gemeinsam mit unserem Restaurantchef auf Ihre Kritik zum Service im Restaurant und zur Auswahl an Speisen am Buffet reagiert. Wie Sie selbst schreiben, bieten wir allen Gästen - und selbstverständlich auch jenen, die schlecht zu Fuss sind- einen Shuttleservice in unserer Anlage. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere wichtigste Priorität und unser Team tut alles dafür, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen. Als Schweizer Firma haben wir strikte Standards bezüglich der Auswahl und der Schulung unserer Mitarbeitenden. Ebenso folgen wir in allen Bereichen Hapimag Service Richtlinien. Wir sind für konstruktive Kritik gerne offen und leiten alle Ihre Anmerkungen an unser Team weiter, finden es aber sehr schade, wie Sie unseren Service bezeichnen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung