Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah & Isa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Beste Erholung im perfekten Urlaub :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind direkt zu Beginn bei der Anreise herzlich an der Rezeption mit einem Begrüßungsdrink empfangen worden. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und sehr, sehr sauber. Das Servicepersonal ist aufmerksam und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Unser Gästebetreuer Iiannis hat uns mit super Reisetipps rund um Kreta versorgt und hat sich während des gesamten Aufenthaltes darum gekümmert, dass es uns an nichts fehlt. (An dieser stelle euch ein herzliches Dankeschön an Angelika, ihr beiden seid ein super Team!) Sowohl im Restaurant, als auch im Hotel, hält sich das Personal umfänglich an Corona-Vorschriften und stellt an Ein -/und Ausgängen jederzeit Desinfektionsmittel und Tücher zur Händedesinfektion bereit. Das Essen im Restaurant war abwechslungsreich und hat uns jeden Tag gut geschmeckt. Wir sind hellauf begeistert und haben den perfekten Urlaub auf Kreta erlebt. Wir bedanken uns bei dem gesamten Corissia Team für die herzliche Betreuung während unseres Aufenthaltes, wir sehen uns sicherlich wieder! :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren stets sauber ohne jegliche Beanstandung. Auch der zum Zimmer gehörende Pool wurde täglich gereinigt. Im Zimmer sind ein Kühlschrank, der täglich mit einer Flasche Wasser befüllt wurde, eine Klimaanlage und eine große Doppeldusche, in der man ausreichend Platz zu zweit findet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Der Service war von A wie Anreise bis Z wie Zimmerservice stets exzellent, es fehlte uns an nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von dem Hotel aus erreicht man fussläufig Einkaufsläden, Souvenirshops, Tavernen und natürlich den Strand. Von der umliegenden Bushaltestelle erreicht man die zwei größeren Städte Rhetimno (20 min) und Chania (40 min)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah & Isa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2