Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen. Da wir als Wanderurlauber dort waren, war für unsere Bedürfnisse alles perfekt. Der Pool wurde nicht genutzt und war für uns auch nicht wichtig, deshalb kann ich dazu auch keine Empfehlung abgeben.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Der Balkon war schön groß. Eine Straße verlief direkt vor dem Balkon, das hat aber nicht weiter gestört. Der Blick war super. Direkt unter unserem Balkon lag der Pool. Das war schon sehr gewöhnungsbedürftig. Wir waren im April dort und das Wetter war für Pooltage zu kalt und unbeständig. Zum Glück für uns. Ansonsten hätte ich mich auf dem Balkon nicht wohl gefühlt, da alle Personen die dort liegen uns direkt auf den Balkon geschaut hätten. Da wir aber zum Wandern auf der Insel waren, war es nicht weiter schlimm. Das Bett war sehr gemütlich. Die Dusche direkt im Zimmer, mit Regendusche und schön groß. Das WC war separat. Die komplette Elektrik, das Lichtkonzept sowie die Vorhänge wurden digital über Touchpads bedient. War okay, aber ein normaler Lichtschalter ist manchmal doch schneller bedient. Gerade Nachts.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war, wie in allen Corissia Hotels, einfach super. Wir haben lieber das Buffet Restaurant genutzt. Aber auch das A la carte Restaurant war sehr gut.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war ausnahmslos großartig. Besonders die Bedingungen im Restaurant.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Von der Hauptstraße (New Road) fährt regelmäßig ein Bus in beide Richtungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |