- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, modernes Hotel mit einem sehr angenehmem Zimmerambiente. Hervorragender Service. Schöner Finessbereich und sehr guter Spabereich.
Betten sind sehr gut, Es gibt eine Doppeldusche und eine separate Toilette. TV, Espressomaschine, Heißwasserkocher. Täglich neue Kaffeekapseln und Teebeutel. eine Flasche Wasser gehört ebenfalls zum ausgezeichnetem Service. Sehr nett ist der private beheizte Pool.
Restaurant Ophelia. Frühstück wird komplett an den Tisch serviert. Man hat eine reichliche Auswahl auf der Karte. Das Abendessen wird in 5 Gängen serviert und man hat verschiedenste Speisen zur Auswahl. An Geschmack und Frische der Speisen gibt es absolut nichts auszusetzen.
Beschwerden hatte ich keine und das Personal ist ohnehin Sonderklasse. Man verscuht wirklich jedem jeden Wunsch zu erfüllen so es möglich ist.
Wir wurden vom Hotel direkt am Flughafen pünktlich abgeholt und waren von Chania in ca 40 Minuten im Hotel. Es gibt jede Menge Ausflugsziele in unmittelbarer Umgebung. Auskünfte bekommt man gerne vom ausgezeichnetem Gästebetreuer Jannis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum hat alles was man benötigt um sein Training auch im Urlaub weiter fortzuführen. Wellnessbereich mit Sauna und Jacuzzi sehr schön. Es gibt auch eine Animation welche verschiedenste Aktivitäten anbietet und man sich jederzeit gerne anschließen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto & Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |