Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein Traum von Hotel, das keine Wünsche offen lässt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten mit unseren Freunden einen sehr schönen Urlaub, besser geht kaum noch, tolles Personal, gutes Essen tolles Zimmer, sehr gute Lage was will man mehr. Ein wunderschönes Hotel im Centrum von Georgioupoli, mit allem was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Sauber, zentral, modern. Ich habe keine Mängel gesehen. Wir waren bereits das 4te Mal in diesem Hotel. Es hat alles was man sich für einen schönen Urlaub wünscht. Der eigene Pool war Mega. Freut euch auf ein super leckeres a la carte Frühstück und Abendessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool, Zimmer Nr. 2106, sehr zu empfehlen. Top. Saubere Zimmer jeden Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war ein Traum im Restaurant Ophelia. Ist echt ein Genuss! Man konnte sich soviel nachbestellen wie man wollte, Einfach Klasse. Es gab jeden Abend ein 5-Gänge Menu, mit jeweils bis zu 4 Geichten zur Auswahl. Das Menu wechselte alle 2 Tage, sodass das Essen sehr abwechslungsreich war. Beim Frühstück konnten wir aus einer Vielzahl an Gerichten von griechischem Joghurt, Würstchen, über Obst, bis zu verschiedenen griechischem Omlett wählen. Das Personal ist sehr nett und mehrsprachig. Wir kamen zu jeder Mahlzeit sehr gerne ins Restaurant, um mit den Mitarbeitern, vor allem Jabba, mit dem wir sehr viel geplaudert und Spass hatten. Zum Abschluss brachte er uns immer einen leckeren Raki. Vielen Dank nochmal.


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend von der Rezeption bis zur Reinigungskraft, Alles ist sehr sauber, jeden Tag erhält man eine Flasche Wasser gratis, eine Flasche Wein und etwas Süßes zur Begrüßung, eine Flasche Olivenöl zum Abschied und sogar ein Bye Bye Getränk. Der Gästebetreuer Jannis ist sehr nett, immer ansprechbar und aufmerksam. Zum Abschluss hat er ein Abschiedsgetränk ausgegeben und sich dabei ehrlich und interessiert mit uns unterhalten. Sehr authentisch! Jannis lebt für seinen Job und das merkt man ihm an. Am Ende gab es sogar eine persönliche Verabschiedung. Wo gibt es das schon? Auch alle anderen Mitarbeiter des Hotels waren überaus freundlich und ebenfalls authentisch. Wir haben uns noch nie so gut betreut gefühlt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr modern, der Service und das Essen sind ausgezeichnet. Der feine Sandstrand ist in 3 Minuten fußläufig zu erreichen. Das Dorf Georgiopolis mit seinen vielen gemütlichen Tavernen ist nur 200m entfernt. Hier ist die gemütliche Cocktailbar Splendid by dimitris mit den besten Cocktails und Gin Tonic zu empfelen. Ca. 400m vom Hoteleigenen Strand ist die beste Strandbar in dieser Umgebung, Mike's Oasis, zu empfehlen. Wirklich tolle Strandbar mit sehr herzlicher und familiärer Atmosphäre. Mythos vom Fass aus eisgekühlten Gläsern, einfach sensationell, sowie den besten Griechischen Salat, Tsaziki mit Knoblauchbrot gibt es hier. Alternativ kommt man an der Theke mit Leuten aus aller Welt ins Gespräch. Alles in allem ein super Ambiente. Passt wunderbar als Pausenstation in einen ausgedehnten Strandspaziergang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage top, sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:6