Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2017
Empfehlenswertes Design-Hotel
6 / 6

Sehr schönes, stylisches und gepflegtes Erwachsenen-Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes und abwechslungsreiches Essen im nahe gelegenen Corissa-Park, zusammen mit den Gästen der anderen Corissa-Hotels (Beach, Princess)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer mit bequeme Boxspring-Betten und einer Doppeldusche. Sehr gute und leise Klimaanlage. Smart-TV mit deutschen Fernsehprogrammen. Kostenloses WLAN. Sehr gute Schallisolierung zwischen den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücks- und Abend-Büffet mit sehr großer Auswahl. Abwechslungsreiche Küche mit landestypischen, kretischen Varianten. Sehr gute Nachspeisen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Dorf Georgioupolis direkt neben einer sehr schönen Kirche. Die Kirchenglocken haben während unseres Aufenthalts allerdings nur 2 mal geläutet. Vom Hotel zum Stand sind es ca. 100 Meter. Dort beginnt ein mehrere Kilometer langer Sandstrand. Im Bereich des Hotels ist der Strand jedoch eher schmal. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Chania, Rethymno und den Südwesten Kretas.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +10
    Melden