Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Kann man weiterempfehlen, ist aber Geschmackssache
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Generell wurden wir nicht enttäuscht, doch es gab einige Punkte die uns nicht so zugesagt haben, weswegen wir auch nicht mehr herkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit privaten Pool gebucht, allerdings war es im Nebengebäude über dem Restaurant Orphelia. Es war ca. 25 qm mit separaten Bad, allerdings nicht wie im Katalog beschrieben, mit zwei Duschen. Das Bett hatte leider nur eine Matratze. Der mit Salzwasser befüllte Pool war ca. 6 qm klein. Leider gab es auf der Terrasse keinen Sonnenschirm oder Markise, weil man ab 14:30 Uhr die volle Sonne abbekam, sodass man nicht mehr draußen sitzen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für uns ungewohnt war, dass man am Tisch bedient wird, denn manchmal kann es besser sein, selbst die Speisen auszuwählen. Jedoch im Nachhinein muss man zugeben, dass dieses Konzept Sinn macht, weil dadurch weniger Lebensmittel im Müll landen. Das Essen war nicht schlecht, ist aber reine Geschmackssache.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in den Corissia Hotels/Park ist echt super, egal wo man sich gerade befindet. Zu empfehlen ist auf alle Fälle die Dachterrasse im Princess mit der tollen Aussicht. Überall wird man sehr höflich und nett bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrzeit beträgt mit dem Taxi vom Flughafen Heraklion lange 1 Stunde 30. Das Hotel liegt am Rand von Georgioupolis und fast direkt am Strand. Drei Minuten benötigt man zu den zwei hoteleigenen Stränden, an denen man Schirme und Liegen kostenlos bekommt. Leider, typisch deutsch, werden viele Liegen vor dem Frühstück von Gästen besetzt. Besser man geht gleich zum Strand unterhalb des Corissia Princess. 5 Minuten braucht man zur Ortsmitte mit den Supermärkten, Tavernen und Cafe's. Zu empfehlen ist das Sweet House, dort gibt es vieles was das Herz begehrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:11