Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Mit dem Neubau im Mai 2024 selbst übertroffen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mit dem Neubau hat sich das Harmony nochmal übertroffen. Vorneweg, wir hatten eine exklusive Suite mit direktem Meerblick, aber es gibt auch andere Zimmer die exakt den gleichen Standart liefern im Neubau. Zusammengefasst: Super Lage - direkt am Meer Top Zimmerausstattung - Bequeme Bett, alles smart per Knopfdruck und stilvolle Einrichtung Der neue Pool - Poolbar, Lounge Möbel, Swim-up Zimmer


Zimmer
  • Sehr gut
  • Also, wir kannten ja die alten Zimmer und fanden diese schon gut, aber die Neuen, wow. Schaut einfach mal die Bilder an. Stilvoll, die Betten, will gar nicht mehr nach Hause. Matratze, super bequem, zwei Kissen, was will man mehr. Neu im Neubau ist auch, es ist alles smart, also Licht, Klimaanlage, Vorhänge, Deckenventilator, alles bequem per Fernbedienung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur wow. Es kam diese Jahr im Mai noch ein zusätzliches Restaurant dazu. Gäste des Harmony können jetzt aus drei Restaurants wählen wohin sie möchten. Buffet Restaurant und zwei a la Carte stehen zur Wahl. Autograph, das neue Restaurant, kann man mit Voranmeldung besuchen, hier gibt es mediterrane Küche, super exklusiv. Ich hatte beispielsweise Schokoladen Gnocchi. Die Karte im Autograph ist recht konstant, dafür hat man etwas mehr Auswahlmöglichkeiten. Ophelia ist ebenfalls ein a la Carte Restaurant, aber mit täglich wechselnder Karte, dafür eine kleinere Auswahl. Beide gemeinsam haben aber die Auswahl zwischen bis zu fünf Gängen. Alles inklusive wenn man Halbpension bucht. Für den Hunger zwischendurch, nicht inklusive, gibt's Mittags noch das Restaurant Armonia im Corissia Park, auch mega lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie immer, top. Alle freundlich, von der Reinigungskraft bis hin zur Geschäftsleitung. Alles wird möglich gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die NEUE Lage des Hotels ist top, direkt am Meer. Die Lage von Georgioupolis ist Geschmackssache. Das kleine Örtchen hat Tavernen, Supermärkte, Bars, alles was man braucht, aber es ist auch ruhig. Nach Chania fährt man mit dem Auto 40 Minuten, nach Rethymno 30 Minuten. Die beiden Städte haben dann natürlich nochmal deutlich mehr zu bieten was Nachtleben und traditionellen Altstadt Flair angeht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gibt es eigentlich immer im Corissia Park Programm, Mittags wird mal Yoga, mal Aquagymnastik und ähnliches angeboten. Zusätzlich gibt's noch ein ganz gutes Fitnessstudio. Der neue Pool am Neubau ist wirklich mega. Wenn der Pool vom alten Corissia vielleicht etwas die Schwachstelle war, ist der neue Pool das Herzstück der neuen Anlage. Es gibt Zimmer mit Swim-up Pools, eine neue Poolbar und Sitzsäcke und Liegen am Pool, nur 10 Meter vom Meer entfernt. Musste man sich früher für Pool oder Meer entscheiden wegen der Distanz, kann man jetzt einfach beides haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:54