Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Charly(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im August 2023
Wir kommen wieder !
6 / 6

Moderne, gepflegte aber relativ kleine Anlage, was wir schätzen, da wir keinen Massentourismus erleben wollten....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren modern und sauber, besonders die Dusche war ein Highlight, die Betten bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Gastronomieangebot war unschlagbar. Zunächst einmal die Auswahl zwischen dem Buffet Restaurant mit Meerblick (aber im Familienhotel) oder dem Ophelia mit 5 Gängen, wobei man die 5 Gänge aus einem 2 Tages Rythmus wechselnden Angebot frei wählen konnte. Der Service im Ophelia war ein Traum (ein besonderer Dank geht an Jenko) man ist auch auf Sonderwünsche eingegangen und wurde immer schnell und mit positiver Stimmung bedient. Die Auswahl war einfallsreich und kreativ. Es war wirklich unser Urlaiubshighlight!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir fuhren ca 40 Minuten vom Flughafen (Chania) zum Hotel mit unserem Mietwagen. Es gibt allerdings auch einen Shuttle Service des Hotels. Viele Ausflugsziele lagen ca 1-2 Stunden entfernt, wobei die Fahrt durch die Berge mindestens genauso so sehenswert war wie das Ziel selbst. Von Supermarkt bis Eisdiele und Restaurant war alles fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein kleines Fitnessstudio was mit allem ausgestattet war, was man benötigt. Das Wellnessangebot können wir nicht bewerten aber eine große Auswahl war gegeben.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden