- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben hier einen wunderbaren Urlaub in einem Spitzenhotel erlebt. Angefangen mit einem schon mehr als komfortablen Zimmer, über die Gastronomie, Strandrestaurant mit tollen Menüs, unaufdringlich freundlich angenehmen Servicemitarbeitern und erholsamen Strand. Zehn Tage Genuss. Danke.
Die Zimmer sind angenehm groß, modern eingerichtet und lassen sich aufteilen. In beiden Bereichen sind unabhängige Klimaanlagen und TVs vorhanden. Betten prima und bequem.
Wir haben Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen vom reichhaltigen Buffet, das täglich umfangreich wechselnde Gerichte anbietet, das Salatbuffet ist reichlich und immer frisch. Das BBQ des Strandrestaurants haben wir genossen.
Wie schon beschrieben, ein unaufdringlich freundlicher Service in allen Bereichen.
Die Lage so nahe dem Strand, dass es nur Minuten sind sich in die Brandung oder den Sand zu legen, oder in die Hoteleigenen Baliliegen. Ein Wasserparadies für Kinder, exzellente Pools für Hotelgäste. Für Ausflüge in die bergige Landschaft, Kulturgüter und Landmarken ist das Hotel gut gelegen, es werden entsprechende Touren angeboten, und für Ausflüge mit einem Mietwagen, die Rezeption hilft bei der Zielsuche, ein guter Startpunkt. Vom Flughafen Chania sind es ca 50 Minuten per Mietwagen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, wir bedanken uns für Ihr hervorragendes Feedback. Ihre positive Resonanz und sichtbare Zufriedenheit sorgt bei uns natürlich für große Freude. Schön, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns jetzt schon Sie in Zukunft wieder bei uns im HARPIN Georgioupolis Suites Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen HARPIN Georgioupolis Suites Guest Relations Team