- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vom ersten Moment an, fühlt man sich sehr willkommen! Der Stil des Hotels hat uns direkt abgeholt.
Die Zimmer sind sehr modern und im Boho-Look gehalten. Die Betten sind bequem und sogar die Minibar ist im All-Inklusiv-Paket enthalten.
Die Restaurants sind alle sehr gut. Die Mitarbeiter aus der Küche lassen sich immer etwas Neues einfallen und daher gibt es täglich wechselnde Gerichte,die immer toll angerichtet werden.
Der Service ist in allen Bereichen hervorragend! Die Mitarbeiter haben stets ein Lächeln auf den Lippen und versuchen jeden Wunsch schnellstmöglich umzusetzen.
Das Hotel ist etwas ruhiger gelegen und eignet sich dadurch perfekt zum entspannen. Ausflugsziele können direkt mit einem Leihwagen angefahren werden. Der Wagen steht direkt vor dem Hotel und man kann die Erkundungstour sofort starten. Der Strand ist wunderschön und man kann tolle Spaziergänge machen. Die Bali-Betten sind sehr bequem und können bei AI auch kostenlos genutzt werden. Am Abend kann man sich dann an der Strandbar mit einem Cocktail in der Hand den Sonnenuntergang ansehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre nachdenkliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Georgioupolis Suites mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten und dass unser Haus und unser Team einen so wunderbaren Eindruck hinterlassen haben! Wir setzen uns stets hohe Ziele und streben danach, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Zu wissen, dass wir dies erreicht haben, motiviert unser gesamtes Team! Wir würden uns freuen, Ihr bevorzugtes Ziel bei einem Besuch auf Kreta zu sein und ich hoffe, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nikolaos Dimitrakakis Verkaufsdirektor