Alle Bewertungen anzeigen
Ela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auf den ersten Blick ein wunderschönes Hotel. Wir wurden bei unserer Ankunft extrem freundlich empfangen und hatten gleich das Gefühl willkommen zu sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hat uns sehr gefallen. Wir hatten eine Präsidenten Suite. Es war geräumig und wir hatten genug Stauraum. Einziger Minuspunkt waren die Gerüche aus dem Restaurant ( die Suiten sind direkt über dem Hauptrestaurant ) . Für uns war es aber ok und das perfekte Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und gut. Es war für jeden was dabei. Einzig das Frühstück war mir zu eintönig. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben lange nicht mehr so einen perfekten Service genossen. !!!!!! Das Personal war super lieb und sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise vom Flughafen hat eine gute Stunde gedauert. Mit dem Bus wird es vermutlich 2 Stunden dauern. Für uns war die Lage optimal, da wir von dort aus viele Ausflugsziele anfahren konnten. Vor allem war es sehr ruhig und besonders hervorzuheben ist der tolle Strand !!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir tagsüber viel unterwegs waren, haben wir nicht viel mitbekommen. Es gab Fitnessangebote und jeden Abend Entertainment. Wir hatten zwei Tage wo das Wetter ( Sturm, Regen) nicht so gut war. Da wäre es schön gewesen mehr geschlossene Aufenthaltsbereiche zu haben. So haben wir uns dann mehr auf dem Zimmer aufgehalten. Hat uns persönlich aber nicht gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre nachdenkliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Georgioupolis Suites mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten und dass unser Haus und unser Team einen so wunderbaren Eindruck hinterlassen haben! Wir setzen uns stets hohe Ziele und streben danach, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Zu wissen, dass wir dies erreicht haben, motiviert unser gesamtes Team! Wir würden uns freuen, Ihr bevorzugtes Ziel bei einem Besuch auf Kreta zu sein und ich hoffe, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Georgioupolis Suites Team

    Offizielle Hotel Homepage