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Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Wir sind enttäuscht 😞
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind enttäuscht 😞 Preis - Leistungsverhältnis ist absolut nicht angemessen! Keine 5-Sterne! Das Hotel ist neu, wirklich schön gemacht, sehr stilvoll und modern. Die Zimmer sind leider sehr klein und wenig durchdacht. Wir waren mit unserer 1,5 Jahre alten Tochter hier und hatten eine Presidental Suite mit privaten Pool gebucht, diese hat ein offenes Badezimmer und ein zweites Zimmer, welches durch Schiebetüren abgetrennt ist. Das vor dem 2. Zimmer liegende Schlafzimmer ist nur durch Milchglasscheiben abgetrennt, und die Lichter sind unglaublich hell.. wird schwierig wenn die Eltern also noch lesen möchten oder so wenn das Kind schon schläft. Bad, Toilette und Dusche liegen sehr eng aneinander und sind nur durch einen schmalen Gang erreichbar, das ist sehr unpraktisch! Wenn man eine Presidental Suite bucht, erwartet man schon irgendwie etwas anderes.. Leider mangelte es auch an der Sauberkeit. Selbst nachdem wir dies bemängelten und unser Hotelzimmer erneut genutzt wurde war es nicht wirklich sauberer. Das Essen ist okay allerdings ausbaufähig. Das Buffett am Abend hat uns ganz gut gefallen, allerdings ist es nach wenigen Tagen eintönig. Anscheinend soll es 14 verschiedene Themenbuffets geben, die täglich wechseln, allerdings ist nie erkennbar um welches Thema es sich an dem Abend handelt und es wird nirgendwo angezeigt geschweige denn kommuniziert. Das Frühstück hat uns nicht zugesagt, Pancakes und Waffeln sind trocken (liegen lange), auch Eier werden nicht frisch zubereitet, abgelaufene, trockene Würstchen und Schinken. Allgemein hatten wir den Eindruck, dass hier nicht die beste Qualität angeboten wird. Das Nachmittagsangebot im All-In "Kaffe und Kuchen" an der Poolbar besteht übrigens aus EINEM trockenem Kuchen der vom Frühstück übrig geblieben ist (Auswahl Fehlanzeige). Das "Nicht stören" Schild an Türe wurde mehrfach ignoriert. Am ersten Abend stürmte die Putzdame einfach so herein, ohne anzuklopfen!! Unsere Tochter hat schon geschlafen und wir sind unheimlich erschrocken. Doch auch in den folgenden Tagen wurde das "Do not disturb"-Schild SOWIE die digitale Anzeige an der Türe immer wieder missachtet, die Damen vom Zimmerservice machten durch lautes Klopfen an der Zimmertüre auf sich aufmerksam. Den Pool am Zimmer konnten wir leider nur an 2 von 5 Tagen nutzen, weil das Wasser ansonsten trüb war. Es gab wohl technische Probleme. Die Kommunikation läuft sehr schlecht. Wir wurden am ersten Tag sehr freundlich empfangen aber das war es dann auch.. Höhepunkt der miesen Kommunikation war ein Ereignis am 3. Tag. Wir waren frühstücken und als wir ins Zimmer zurück kommen, steht die Tür unseres Zimmers offen - allerdings kein Roomservice da. Wir waren sehr verwundert. Schließlich haben wir auf der Terrasse zwei Handwerker entdeckt, die an der Pooltechnik gearbeitet haben. Aha.. keinerlei Info für uns! Die Handwerker sind dann mehrmals mit ihren sehr dreckigen, nassen Schuhen und tropfenden Pool-Filtern durch unser Zimmer gelaufen. Ich will nicht wissen, was da alles drin hängt 🤮 Übrigens keine Putzdame da, die alles sauber macht. Im Endeffekt haben die Handwerker den ganzen Vormittag am Pool gearbeitet, allerdings ohne Erfolg! Nach dem Mittagessen haben wir dann mal gesagt, dass wir das Zimmer nun für uns brauchen, weil unsere kleine Tochter schlafen muss. Nach diesem Ereignis suchen wir die Rezeption auf um mit dem Hotelmanager zu sprechen. Leider wurden wir mehr als enttäuscht. Er hat sich unsere Anliegen angehört, allerdings hat er nicht wirklich freundlich reagiert. Er hat sich dafür entschuldigt, dass die Arbeiten am Pool nicht angekündigt wurden und zugesichert, dass der Pool am nächsten Tag wieder nutzbar sei (was allerdings nicht so war) und uns angeboten, das Zimmer nochmals reinigen zu lassen. Ansonsten hätten wir das Angebot im Hotel so zu akzeptieren wie es ist.. die andern Gäste seien ja auch zufrieden. Tja, nach diesem Gespräch war alles klar - in diesem Hotel geht es nicht darum, die Gäste zufrieden zu stellen. Gastfreundschaft in Griechenland kennen wir anders. Auf der Website des Hotels wird übrigens mit "5-Sterne Gastfreundlichkeit" geworben - das ist unserer Ansicht nach eine komplette Verarschung!! Keine Empfehlungen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anna Allinger, Sie haben unser Hotel 5 Tage besucht und das ist die dritte (Kopieren/Einfügen) negative Bewertung, die Sie innerhalb fast einer Woche online gestellt haben. Zuerst (am 07,09) auf Google Reviews, dann zwei Tage später (am 09,09) auf TripAdvisor und heute (15,09) auf HolidayCheck. In diesen Bewertungen, die öffentlich online gestellt sind, die mitgeteilte Information, ist zum grössen Teil, falsch oder nicht ganz präzis. In diesem Kontext möchten wir auch öffentlich Stellung zu den wichtigsten Punkten nehmen. 1. Der Stil des Hotels ist neu und sehr modern. Unsere potentiellen Gäste stehen Bilder der Zimmer im Katalog Ihrer Reisegesellschaft, auf unserer Webseite, hier in der Beschreibung des Hotels auf HolidayCheck, usw. zur Verfügung. Dann die Einrichtung und die Ausstattung des Zimmers solltet Ihnen im Voraus deutlich bekannt sein. Weiterhin sollten Sie einige weitere Erklärung benötigen, könnten Sie uns vor Ihrer Buchung per Email, telefonisch, oder über HolidayCheck kontaktieren. Deswegen ist es uns unklar der Grund der Beschwerde bezüglich der Einrichtung des Zimmers. 2. Ihr Zimmer war täglich und gründlich gereinigt. Wir akzeptieren nicht die Andeutung, dass es nicht gut genug gereinigt war. 3. Zum Abendessen, bieten wir unseren Gästen ein 14 Tage-lang Buffet an. Die Thematisierung ist einfach zu verstehen. Zum Beispiel, bei der Asiatischen Nacht sind die Speisen aus Asia. Bei Fisch Nacht die Speisen sind meistens vom Meer, usw. Auf jeden Fall, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch Hilfe bräuchten, um besser die Thematisierung zu anerkennen, fühlen Sie sich bitte frei an uns zu anmelden und fragen. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. 4. Die Produkten, die Zutaten und insgesamt das Buffet-Auswahl in unsrem Hotel ist von oberster Qualität und alle Speisen und Gerichte sind täglich und nur für den Tag zubereitet. Zum Beispiel die Pancakes und die Waffeln. Georgioupolis Suites ist eine Familie Anlage und wie Sie auch bemerkt haben sollten, einige kleinere Kinder kommen und werden auch selber vom Buffet bedient. So ist es unserer Gäste auch die Möglichkeit gewährleistet, die Pancakes schnell aus dem Halter zu holen. Wer frisch zubereitet Pancakes oder Waffeln will, kann einfach beim Koch im Show Cooking (Omeletts, Spiegeleier, Waffeln, Pancakes, Smoothies, usw.) a la Minute bestellen. 5. Der Pool, wie es Ihnen beim Check In und auch schriftlich im Zimmer bei Ihrer Ankunft mitgeteilt war, auf Gesundheits-und Sicherheitsgründe, alle zwei Tage zwischen 10,00-12,00 Uhr, finden die programmierte Reinigungsarbeiten des Pools statt. Deswegen sind unsere Handwerker am 25,08 in Ihrem Zimmer reingekommen. Und natürlich, wegen den Hotelverfahren (wie auch überall in der Welt) wenn das Personell in einem besetzen Zimmer reinkommt (Reinigungspersonell, Handwerker, Room Service, usw.) die Tür muss offen bleiben. 6. Leider waren die Handwerker von Ihnen nicht sehr höflich weggeschickt. Wir sind (Rezeption) sofort in Kontakt mit Ihnen gekommen, um die Situation wieder zu erklären und tatsächlich haben Sie mit dem Rezeptionleiter gesprochen. Er hat versucht noch einmal Ihnen zu erklären, wie die Erhaltungsarbeiten organisiert sind. Stattdessen, sie haben, wieder nicht sehr höflich, uns den Eintritt in Ihrem Zimmer (bis Sie abgereist am 28,08 sind) verboten. In diesem Kontext, der Hotelmanager hat auch versucht über die Rezeption in Kontakt mit Ihnen zu kommen aber Sie haben es, wieder nicht sehr höflich, verweigert. Als Resultat, war der Wasserhaushalt (Kalibrierung / Balance) gestört. Und weil das Poolwasser mit den anderen drei Präsidentiell Suites gemeinsam ist, die andere drei Zimmer konnten auch nicht Ihren Urlaub genießen. Weder konnte das Hotel die leere Suite nach Ihrer Abreise zur Nutzung anderen Gästen stellen…Das war Ihnen bekannt und trotzdem haben Sie Ihre Meinung nicht geändert. Alles in allem, die Hotels können neue sein, moderne, stilvolle, mit privatem Pool aber zu unserem Verständnis wer 5* Wert einem Hotel wirklich bringt sind meistens die höfliche Menschen (Personell und Gäste). Zum Schluss wollen wir hiermit die Leser versichern, dass unsere oberste Priorität in Georgioupolis Suites die Zufriedenheit unserer Gäste durch höherwertige Hoteldienstleistungen gewahr leistet zu können, ist. So sind wir immer und stetig nach der kontinuierlichen Verbesserung orientiert. Natürlich machen wir auch Fehlern aber wir versuchen von den zu lernen und weiter zu verbessern und so haben wir immer offene Hören für unsere Gäste und sind wir den dankbar für Ihre Kritik und für Ihre Empfehlungen weil wir nur so jeden Tag noch bessere Dienstleistungen gewährleisten können. Auf der anderen Hand, in dieser Reise nach der stetigen Verbesserung treffen wir auch Kommentaren die nicht präzise und/oder konstruktive sind, trotzdem müssen auch respektiert werden. In diesem Kontext, Ihre Bewertung wird auch respektiert, als Freiheit der Meinung, aber nicht akzeptiert. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Georgioupolis Suites Team

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