- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind enttäuscht đ Preis - Leistungsverhältnis ist absolut nicht angemessen! Keine 5-Sterne! Das Hotel ist neu, wirklich schĂśn gemacht, sehr stilvoll und modern. Die Zimmer sind leider sehr klein und wenig durchdacht. Wir waren mit unserer 1,5 Jahre alten Tochter hier und hatten eine Presidental Suite mit privaten Pool gebucht, diese hat ein offenes Badezimmer und ein zweites Zimmer, welches durch SchiebetĂźren abgetrennt ist. Das vor dem 2. Zimmer liegende Schlafzimmer ist nur durch Milchglasscheiben abgetrennt, und die Lichter sind unglaublich hell.. wird schwierig wenn die Eltern also noch lesen mĂśchten oder so wenn das Kind schon schläft. Bad, Toilette und Dusche liegen sehr eng aneinander und sind nur durch einen schmalen Gang erreichbar, das ist sehr unpraktisch! Wenn man eine Presidental Suite bucht, erwartet man schon irgendwie etwas anderes.. Leider mangelte es auch an der Sauberkeit. Selbst nachdem wir dies bemängelten und unser Hotelzimmer erneut genutzt wurde war es nicht wirklich sauberer. Das Essen ist okay allerdings ausbaufähig. Das Buffett am Abend hat uns ganz gut gefallen, allerdings ist es nach wenigen Tagen eintĂśnig. Anscheinend soll es 14 verschiedene Themenbuffets geben, die täglich wechseln, allerdings ist nie erkennbar um welches Thema es sich an dem Abend handelt und es wird nirgendwo angezeigt geschweige denn kommuniziert. Das FrĂźhstĂźck hat uns nicht zugesagt, Pancakes und Waffeln sind trocken (liegen lange), auch Eier werden nicht frisch zubereitet, abgelaufene, trockene WĂźrstchen und Schinken. Allgemein hatten wir den Eindruck, dass hier nicht die beste Qualität angeboten wird. Das Nachmittagsangebot im All-In "Kaffe und Kuchen" an der Poolbar besteht Ăźbrigens aus EINEM trockenem Kuchen der vom FrĂźhstĂźck Ăźbrig geblieben ist (Auswahl Fehlanzeige). Das "Nicht stĂśren" Schild an TĂźre wurde mehrfach ignoriert. Am ersten Abend stĂźrmte die Putzdame einfach so herein, ohne anzuklopfen!! Unsere Tochter hat schon geschlafen und wir sind unheimlich erschrocken. Doch auch in den folgenden Tagen wurde das "Do not disturb"-Schild SOWIE die digitale Anzeige an der TĂźre immer wieder missachtet, die Damen vom Zimmerservice machten durch lautes Klopfen an der ZimmertĂźre auf sich aufmerksam. Den Pool am Zimmer konnten wir leider nur an 2 von 5 Tagen nutzen, weil das Wasser ansonsten trĂźb war. Es gab wohl technische Probleme. Die Kommunikation läuft sehr schlecht. Wir wurden am ersten Tag sehr freundlich empfangen aber das war es dann auch.. HĂśhepunkt der miesen Kommunikation war ein Ereignis am 3. Tag. Wir waren frĂźhstĂźcken und als wir ins Zimmer zurĂźck kommen, steht die TĂźr unseres Zimmers offen - allerdings kein Roomservice da. Wir waren sehr verwundert. SchlieĂlich haben wir auf der Terrasse zwei Handwerker entdeckt, die an der Pooltechnik gearbeitet haben. Aha.. keinerlei Info fĂźr uns! Die Handwerker sind dann mehrmals mit ihren sehr dreckigen, nassen Schuhen und tropfenden Pool-Filtern durch unser Zimmer gelaufen. Ich will nicht wissen, was da alles drin hängt 𤎠Ăbrigens keine Putzdame da, die alles sauber macht. Im Endeffekt haben die Handwerker den ganzen Vormittag am Pool gearbeitet, allerdings ohne Erfolg! Nach dem Mittagessen haben wir dann mal gesagt, dass wir das Zimmer nun fĂźr uns brauchen, weil unsere kleine Tochter schlafen muss. Nach diesem Ereignis suchen wir die Rezeption auf um mit dem Hotelmanager zu sprechen. Leider wurden wir mehr als enttäuscht. Er hat sich unsere Anliegen angehĂśrt, allerdings hat er nicht wirklich freundlich reagiert. Er hat sich dafĂźr entschuldigt, dass die Arbeiten am Pool nicht angekĂźndigt wurden und zugesichert, dass der Pool am nächsten Tag wieder nutzbar sei (was allerdings nicht so war) und uns angeboten, das Zimmer nochmals reinigen zu lassen. Ansonsten hätten wir das Angebot im Hotel so zu akzeptieren wie es ist.. die andern Gäste seien ja auch zufrieden. Tja, nach diesem Gespräch war alles klar - in diesem Hotel geht es nicht darum, die Gäste zufrieden zu stellen. Gastfreundschaft in Griechenland kennen wir anders. Auf der Website des Hotels wird Ăźbrigens mit "5-Sterne Gastfreundlichkeit" geworben - das ist unserer Ansicht nach eine komplette Verarschung!! Keine Empfehlungen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Anna Allinger, Sie haben unser Hotel 5 Tage besucht und das ist die dritte (Kopieren/EinfĂźgen) negative Bewertung, die Sie innerhalb fast einer Woche online gestellt haben. Zuerst (am 07,09) auf Google Reviews, dann zwei Tage später (am 09,09) auf TripAdvisor und heute (15,09) auf HolidayCheck. In diesen Bewertungen, die Ăśffentlich online gestellt sind, die mitgeteilte Information, ist zum grĂśssen Teil, falsch oder nicht ganz präzis. In diesem Kontext mĂśchten wir auch Ăśffentlich Stellung zu den wichtigsten Punkten nehmen. 1. Der Stil des Hotels ist neu und sehr modern. Unsere potentiellen Gäste stehen Bilder der Zimmer im Katalog Ihrer Reisegesellschaft, auf unserer Webseite, hier in der Beschreibung des Hotels auf HolidayCheck, usw. zur VerfĂźgung. Dann die Einrichtung und die Ausstattung des Zimmers solltet Ihnen im Voraus deutlich bekannt sein. Weiterhin sollten Sie einige weitere Erklärung benĂśtigen, kĂśnnten Sie uns vor Ihrer Buchung per Email, telefonisch, oder Ăźber HolidayCheck kontaktieren. Deswegen ist es uns unklar der Grund der Beschwerde bezĂźglich der Einrichtung des Zimmers. 2. Ihr Zimmer war täglich und grĂźndlich gereinigt. Wir akzeptieren nicht die Andeutung, dass es nicht gut genug gereinigt war. 3. Zum Abendessen, bieten wir unseren Gästen ein 14 Tage-lang Buffet an. Die Thematisierung ist einfach zu verstehen. Zum Beispiel, bei der Asiatischen Nacht sind die Speisen aus Asia. Bei Fisch Nacht die Speisen sind meistens vom Meer, usw. Auf jeden Fall, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch Hilfe bräuchten, um besser die Thematisierung zu anerkennen, fĂźhlen Sie sich bitte frei an uns zu anmelden und fragen. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur VerfĂźgung. 4. Die Produkten, die Zutaten und insgesamt das Buffet-Auswahl in unsrem Hotel ist von oberster Qualität und alle Speisen und Gerichte sind täglich und nur fĂźr den Tag zubereitet. Zum Beispiel die Pancakes und die Waffeln. Georgioupolis Suites ist eine Familie Anlage und wie Sie auch bemerkt haben sollten, einige kleinere Kinder kommen und werden auch selber vom Buffet bedient. So ist es unserer Gäste auch die MĂśglichkeit gewährleistet, die Pancakes schnell aus dem Halter zu holen. Wer frisch zubereitet Pancakes oder Waffeln will, kann einfach beim Koch im Show Cooking (Omeletts, Spiegeleier, Waffeln, Pancakes, Smoothies, usw.) a la Minute bestellen. 5. Der Pool, wie es Ihnen beim Check In und auch schriftlich im Zimmer bei Ihrer Ankunft mitgeteilt war, auf Gesundheits-und SicherheitsgrĂźnde, alle zwei Tage zwischen 10,00-12,00 Uhr, finden die programmierte Reinigungsarbeiten des Pools statt. Deswegen sind unsere Handwerker am 25,08 in Ihrem Zimmer reingekommen. Und natĂźrlich, wegen den Hotelverfahren (wie auch Ăźberall in der Welt) wenn das Personell in einem besetzen Zimmer reinkommt (Reinigungspersonell, Handwerker, Room Service, usw.) die TĂźr muss offen bleiben. 6. Leider waren die Handwerker von Ihnen nicht sehr hĂśflich weggeschickt. Wir sind (Rezeption) sofort in Kontakt mit Ihnen gekommen, um die Situation wieder zu erklären und tatsächlich haben Sie mit dem Rezeptionleiter gesprochen. Er hat versucht noch einmal Ihnen zu erklären, wie die Erhaltungsarbeiten organisiert sind. Stattdessen, sie haben, wieder nicht sehr hĂśflich, uns den Eintritt in Ihrem Zimmer (bis Sie abgereist am 28,08 sind) verboten. In diesem Kontext, der Hotelmanager hat auch versucht Ăźber die Rezeption in Kontakt mit Ihnen zu kommen aber Sie haben es, wieder nicht sehr hĂśflich, verweigert. Als Resultat, war der Wasserhaushalt (Kalibrierung / Balance) gestĂśrt. Und weil das Poolwasser mit den anderen drei Präsidentiell Suites gemeinsam ist, die andere drei Zimmer konnten auch nicht Ihren Urlaub genieĂen. Weder konnte das Hotel die leere Suite nach Ihrer Abreise zur Nutzung anderen Gästen stellenâŚDas war Ihnen bekannt und trotzdem haben Sie Ihre Meinung nicht geändert. Alles in allem, die Hotels kĂśnnen neue sein, moderne, stilvolle, mit privatem Pool aber zu unserem Verständnis wer 5* Wert einem Hotel wirklich bringt sind meistens die hĂśfliche Menschen (Personell und Gäste). Zum Schluss wollen wir hiermit die Leser versichern, dass unsere oberste Priorität in Georgioupolis Suites die Zufriedenheit unserer Gäste durch hĂśherwertige Hoteldienstleistungen gewahr leistet zu kĂśnnen, ist. So sind wir immer und stetig nach der kontinuierlichen Verbesserung orientiert. NatĂźrlich machen wir auch Fehlern aber wir versuchen von den zu lernen und weiter zu verbessern und so haben wir immer offene HĂśren fĂźr unsere Gäste und sind wir den dankbar fĂźr Ihre Kritik und fĂźr Ihre Empfehlungen weil wir nur so jeden Tag noch bessere Dienstleistungen gewährleisten kĂśnnen. Auf der anderen Hand, in dieser Reise nach der stetigen Verbesserung treffen wir auch Kommentaren die nicht präzise und/oder konstruktive sind, trotzdem mĂźssen auch respektiert werden. In diesem Kontext, Ihre Bewertung wird auch respektiert, als Freiheit der Meinung, aber nicht akzeptiert. Mit sonnigen GrĂźssen, Ihr Georgioupolis Suites Team