- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wenn die Zimmer besser gewesen wären, wäre es mein absolutes Lieblings Hotel. trotz der vielen Familie und Kindern privat Atmosphäre extrem ruhig. das gesamte Design ist absolut moderne boho Stil und sehr sehr angenehm. selten so einen tollen Service erlebt!!
1202 / Junior Suite für mich der tiefpunkt an diesem Urlaub die Zimmer sind viel zu klein und eng gestellt, außerdem sehr laut! wir waren mit zwei Kindern da . das sofa wurde umgebaut. dieses quietschte und man hat das Gestänge durch die Mattee gespürt. es war generell viel zu hellhörig!! wir waren um 5 Uhr morgens wach weil Menschen eingecheckt haben. dabei sind sie einfach nur mit ihrem Koffer über dem Flur gelaufen. eine Nacht hat ein Baby drei Zimmer weiter geschrien auch davon sind wir komplett wach gewesen Punkt und wenn morgens die Putzfrau anfängt dass die Nacht wohl sowieso vorbei. sie Haut mit dem Wischer gegen jede Wand schiebt die Stühle über den Boden... die Lüftung von der Toilette läuft locker 10 Minuten nach, so dass wir nachts mit Taschenlampe auf Klo gegangen sind um dort das Licht nicht einschalten zu müssen. wenn diese Lüftung dann ausgeht, summt dafür der Kühlschrank. ich habe letztendlich mit Ohropax geschlafen, was ich wirklich ungern mache, aber ansonsten wäre eine Nacht wohl nicht möglich gewesen. dazu kam dann noch eine schlafmaske weil die Vorhänge leider auch nicht allzu viel verdunkeln. es war quasi nicht möglich sich gleichzeitig im Zimmer fertig zu machen, weil man sich immer im Weg stand. am Fußende vom ehebett vorbeizugehen ohne sich anzustoßen war eine kunst. das Badezimmer ist (bis auf die Toilette) offen im Raum. also weder Privatsphäre noch die Möglichkeit, sich fertig zu machen, ohne andere aufzuwecken. von unserem Balkon hört man die hauptstraße. obwohl wir mit vier Leuten da waren, hatte er nur zwei Stühle, auch keine liegen. soweit wir die swimuprooms von außen beurteilen konnten gab es halt den gemeinsamen Pool vor der Tür aber ansonsten keinen mehrwert. und natürlich keine Getränke von der bar. die dazugehörigen Terrassen waren auch wiederum sehr klein. daher haben wir uns gegen ein Upgrade entschieden. die Zimmer wären gleich gewesen. lediglich ein Upgrade in die höchste Kategorie präsidential Suite hätte das Problem evtl gelöst aber zu dem höheren Preis waren wir nicht bereit und es war nicht verfügbar außerdem gibt es viel zu wenig ablageflächen / stauraun. im ganzen Raum nur eine einzige Schublade. für vier Personen viel zu wenig, so dass das Zimmer immer sehr unordentlich wirkt, weil alles auf den Schreibtischen liegt. das Design ist sehr modern und schick. das Elternbett bequem.
lediglich der hauswein könnte ein Upgrade vertragen. und es gibt keinen rose. ansonsten war das essen immer super toll, alles lokal beeinflusst und trotzdem abwechslungsreich. Aperol, Baileys, Marken Gin. am Strand Waffeln, Crepes, und softeis. wirklich alles inklusive das war top. sogar 1l Flaschen Wasser am Strand / Pool!
hier merkt man wirklich dass man in einem 5 Sterne Hotel ist. alle sind super freundlich, es wird sofort geholfen. es gibt keine wartezeiten!! ich habe selten so einen hervorragenden Service erlebt!! besonders angenehm ist es von den Liegen am Strand und am Pool aus die Getränke per qr code zu bestellen. beim Essen werden die getränkewünsche am Tisch aufgenommen und dort auch serviert
ruhig gelegen der Strand ist 4 Minuten Fußweg durch eine unterführung entfernt. ein eigenes Auto ist für Ausflüge empfehlenswert es fährt allerdings auch eine kleine Bimmelbahn in die nächsten Orte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
freizeitangebote sind ja sehr subjektiv. für uns war es absolut perfekt. man kann die Angebote von Nachbarhotel nutzen. Sport, mini club, mini disco. top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |