Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klein-Maupi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Eher nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im neu renovierten Bereich mit direktem Meerblick. Die Wäsche wurde fast täglich gewechselt und sehr sauber geputzt. Wie meine Vorredner auch, war ich ziemlich enttäuscht vom Speisesaal. Es gab 2-3 Tage, an denen das Wetter sehr stürmisch war. Was bietet sich da eher an, als gemütlich das Abendessen zu verbringen ? Wegen der schlechten Isolierung zog der Wind aber mächtig kühl durch die Spalten, was einem das Essen vermieste. Zudem machte die Witterung ein anschließend längeres Verweilen an der Bar vorm Speisesaal unmöglich. Beim Frühstück wird der Kaffee, Tee etc vom Personal am Tisch eingeschenkt. Nach der ersten Portion mussten wir aber meist lange warten und die Kellner öfter heranwinken, bis man eine 2te Tasse bekam. Mitunter hatte ich geradezu den Eindruck, sie standen lieber in Grüppchen zusammen, drehten einem den Rücken zu und unterhielten sich lieber, als die Gäste zu bedienen.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war für ein 4* Haus gerade mal durchschnittlich. Mittags gab's meist das gleiche wie am Abend zu vor. Am meisten hat mich geärgert, dass der Kaffee sowohl beim Frühstück als auch an der Poolbar geradezu scheußlich schmeckte.


    Service
  • Gut
  • Stets sehr bemüht um das Wohl des Gastes waren Litsa und Kiki von der Rezeption sowie die nette Frau an der Poolbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Tischtennisplatte steht auf dem Rasem im Freien. Die meiste Zeit ist kein Spiel möglich durch den Wind, der ja fast immer von der Meerseite weht. Auch der Billardtisch ist nur überdacht und durch die Witterung, der er ausgesetzt ist, arg verschmutzt. An den Abenden mit Regen auch hier kein Spiel. Am Strand gab es ausreichend Liegen und Sonnenschirme kostenlos, Strandtücher gegen einmalig € 10,-- Kaution täglich frisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klein-Maupi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rezension. Ihre Kommentare geben uns die Gelegenheit uns zu verbessern. Wir haben bereits etwas für den Windschutz unternommen. Wir werden versuchen mögliche noch bestehende technisse Mängel zu identifizieren und beheben. Unseren Kenntnissen nach ist für die Kellner am Restaurant bisher keine Beschwerde eingereicht worden. Wir werden aber den Fall mit den Leiter besprechen und werden entsprechend handeln. Das Essen wird jeden Tag abgewechselt und unsere Rezensionen zeigen dies deutlich. Dieses Jahr haben wir die qualität des Kaffees verbessert, in dem wir die Jacobs Marke anbieten. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Wir hoffen, daß Sie diese Unanehmlichkeiten nicht hindern unser Haus nochmals zu besuchen und uns die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass dies ein Einzelfall war. Wir hoffen Sie bald in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management - Happy Days Beach Hotel