- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel direkt am Sandstrand. Nicht sehr groß, mit gepflegtem Garten. In der Vorsaison bestimmt empfehlenswert. In der Hauptsaison viel zu voll.
Die Zimmer sind sauber. Eher etwas klein, aber reichen für eine dreiköpfige Familie vollkommen aus. Eine Klimaanlage ist vorhanden.
Service prima, Essen eher mäßig. Geschmacklich war alles okay, aber es gab halt immer Ähnliches. Das traditionelle Essen bestand aus zwei Platten. Die anderen Gerichte (täglich gleich bleibend) bestanden aus Spaghetti, Salat und Pommes. Die Snacks, zwischen den Mahlzeiten, waren leider eher mäßig.
Der Service im Restaurant ist ausgezeichnet! Die Mitarbeiter hier geben sich alle Mühe und sind stets wachsam! Die Restaurantmanagerin ist immer hilfsbereit. Ein ganz tolles Team im Restaurant und an der Bar. An der Rezeption kam mir die Motivation nicht all zu groß vor. Alle Anliegen wurden schnell abgewunken. Bei der Anfrage, dass es nicht ausreichend Liegen am Strand gäbe oder einige Gäste mehrere Liegen reservieren, kam nur die Antwort: „Dann müssen sie halt morgens reservieren.“
Die Busfahrt von Flughafen Heraklion beträgt circa zwei Stunden. Direkt hinter dem Hotel befindet sich eine kleine Straße zum bummeln, mit ein paar Restaurants und Supermärkten. Von hier aus finden auch ein paar Ausflugsziele statt. Die Hotelanlage ist leider durch ein anderes Hotel geteilt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind für die Größe des Hotels viel zu klein. Es sind nicht genügend Liegen am Pool. Auf den Wiesenflächen rund um den Pool, wurden leider keine Liegen bereit gestellt. In 10 Urlaubstagen, haben wir ein Abendprogramm miterlebt. Es kam ein DJ und ein Mitarbeiter hat Cocktails gemischt, diese musste man aber zahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Issa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre ehrliche und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unser Team im Restaurant und an der Bar so positiv erlebt haben. Ihre lobenden Worte über die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft – besonders der Restaurantmanagerin – geben wir sehr gerne weiter. Es tut uns leid, dass Sie an der Rezeption nicht die gleiche positive Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihre Rückmeldung intern mit dem Front-Office-Team besprechen, um künftig noch lösungsorientierter auf Anliegen einzugehen. In Bezug auf die Liegen am Strand verstehen wir Ihren Ärger – besonders in der Hochsaison – und prüfen aktuell, wie wir die Situation besser organisieren und kommunizieren können. Was das Essen betrifft: Unser Küchenteam bereitet täglich ein abwechslungsreiches Buffet mit griechischen Spezialitäten, internationalen Gerichten, frischen Salaten, gegrilltem Fleisch, vegetarischen Optionen und einer Auswahl an Desserts zu. Mehrmals pro Woche bieten wir zudem Live-Cooking an sowie saisonale Ergänzungen, je nach Verfügbarkeit. Wir bemühen uns stets um ein ausgewogenes Angebot zwischen Beständigkeit und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern und Ernährungsweisen gerecht zu werden. Ihr Feedback hilft uns, unser Angebot stetig zu verbessern. Zum Thema Pool- und Freizeitangebote: Wir wissen, dass der Platz in der Hochsaison knapp ist und planen die bessere Nutzung der Rasenflächen rund um den Pool – inklusive zusätzlicher Liegen. Abendunterhaltung findet mehrmals pro Woche statt, allerdings werden wir in Zukunft dafür sorgen, dass diese besser angekündigt und kommuniziert wird – sowohl digital als auch vor Ort. Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte. Wir würden uns freuen, Sie zu einem ruhigeren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen – mit einer rundum verbesserten Urlaubserfahrung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Happy Days Hotel Team