Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Es entspricht 2 Sterne. Es ist einfach veraltert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war mal mit Sicherheit eine schöne Anlage. Im Moment würde ich sagen abreisen und neu bauen ist billiger. Das Personal im Service ist klasse. Essen ist so miserabel da fehlen mir die Worte. Dessert ist okay da msn da bei fertige Törtchen und baklaven nicht viel falsch machen kann. Umkleide für Abreise wurde mir gesagt duschen am Strand und anziehen auf der Toilette. Ich könnte noch bisschen schreiben. Ach eine Nacht wegen einer defekten Pumpe nicht geschlafen und es wurde gesagt kann nicht sein. Na ja. Ach ja liegen sollten reserviert sein bei alinklusive. Leider nicht für uns da die Nummern nur bis 706 gingen und wir 710 hatten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten gerne klarstellen, dass die Sonnenliegen am Strand für Gäste der Deluxe-Zimmer reserviert sind. Ihr Zimmer gehörte leider nicht zu dieser Kategorie. Was unser Speisenangebot betrifft, bieten wir täglich eine große Auswahl an traditionellen griechischen Gerichten an. Unsere Gäste haben die Wahl zwischen 12 warmen Speisen beim Frühstück, 13 beim Mittagessen und 16 beim Abendessen. Auch unsere Käse- und Aufschnittplatte variiert täglich, und unser Küchenchef stellt das Menü alle zwei Wochen neu zusammen. Die Qualität unserer Speisen wird von der überwiegenden Mehrheit unserer Gäste sehr geschätzt. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Harpin Happy Days Beach Hotel