- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es war für mich bisher das schlechteste Hotel wo ich gewesen bin! Frag mich wo die 95% Weiterempfehlung herkommen. Da sieht man das die Hotel Besucher nicht viel Wert auf gutes Zimmer, Essen, Personal etc. legen. 🤷🏼 Die
Zimmer so an sich ok. Außer das ein Waschbecken im Schlafbereich war anstatt im Bad. Macht sich abends sehr gut mit Kleinkind. Bis auf die ausgeschlagene Fliesen auf dem Fußboden, die undichte Dusche (wo man jedes Mal zwei Handtücher gebraucht hat um das Wasser aufzuwischen. Die Putzfrauen waren am freundlichtsten im Hotel und die Reinigung der Zimmer war vollkommen in Ordnung.
Essen war absolute Katastrophe. Einfallslos.. Alle 3-4 Tage das gleiche. Brot war einfach immer hart! Die sogenannte "Show Cocking Ecke" war einfach eine Ecke wo zwei Sachen abends frisch zubereitet worden sind. Mehr nicht. Das schlimmste sind eigentlich die Kellner!! Das einzige wo die am schnellsten waren ist beim Teller abräumen! Wenn ein Getränk leer war hat keiner gefragt ob wir noch etwas möchten! Und zum Frühstück schläft der Kellner im Stehen bald ein🤦🏼♂️ Achso! Eine Ratte rennt auch hin und wieder zum Frühstück durch den Raum!!! Guten Appetit!
Es gibt einen Gäste Service, die Frau ist sehr nett und versucht zu helfen. Und eine etwas eher unfreundliche Frau an der Rezeption, die einen versucht ab zuwimmeln.
1,5h Stunden Auto fahrt mit dem Mietwagen zum Hotel. Rund um das Hotel, paar Einkaufsläden etc... Man kann einiges unternehmen wenn man möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janice/Danny/Claudi, In der 40-jährigen Erfolgsgeschichte des Happy Days Hotels versuchen wir stets, uns weiterzuentwickeln, aus unseren Fehlern zu lernen und unseren Kunden das Bestmögliche zu bieten. Sie haben die gleiche Bewertung mit 3 verschiedenen Profilen geschrieben. Noch nie in unserer Geschichte hat ein Kunde eine dritte gleiche Bewertung abgegeben, nur um uns mit nicht vorhandenen Anschuldigungen über die Hygieneregeln des Hotels zu diffamieren. Wir hatten und haben immer ein sehr hohes Verantwortungsbewusstsein für die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden, wir befolgen ISO- und HACCP-Standards und dies zeigen unsere Tausenden zufriedener Kunden mit ihren Kommentaren und Bewertungen. Aber in Ihrem Fall sehen wir, dass es sich um einen „professionellen“ Kunden handelt, der versucht sein Geld von der Agentur zurückzubekommen, und wenn ihm dies aus Mangel an Gründen nicht gelingt, wird er wütend und versucht das Hotel auf jede erdenkliche Weise zu diskreditieren, auch mit nichtexistenten Lügen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie Frieden und Ruhe in Ihrem Leben finden, abseits solcher Praktiken. Mit freundlichen Grüßen, HARPIN Happy Days Hotel Management Team