- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, familiäre Anlage, modern und gepflegt. Tolles Personal, egal wo man gerade ist man wird umsorgt. Strand ist sauber, essen hervorragend. Alles in Allem ein super Hotel. Wir kommen gerne wieder & empfehlen es auf jeden Fall weiter!
Wir hatten einen Erdgeschoss-Bungalow mit kleiner Terrasse. Zimmer sind hell & modern gestaltet. Dusche mit Duschkabine. Ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden.
Sehr lecker! Für die Hotelgröße (ca 80-90 Zimmer) ein Wahnsinnsbuffet mit riesiger Auswahl. Wir liebten das Tzaziki!! Mit Live-Cooking. Es wurde stets nachgelegt und es war einfach überragend! Sehr, sehr lecker!
Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, sehr herzlich und aufmerksam. Teilweise sogar deutschsprachiges Personal! Man wurde stets umsorgt und es wurde gefühlt alles möglich gemacht.
Von Heraklion ca 1,5 Std Autofahrt entfernt. Lässt sich aber gut aushalten. Georgioupolis über den Strand zu Fuß in ca 45-60 Min erreichbar. Der Kournassee ist auch ca. 45 Min zu Fuß weg. Mit dem Leihwagen lässt sich der Süden und Westen und auch bis Heraklion alles in unter 2 Stunden Fahrt erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet 2 Poolanlagen. Es ist ruhig und gemütlich. Liegen waren ausreichend vorhanden. Am Strand mehr als am Pool. Es gibt ein Netz für Volleyball und eine Tischtennisplatte. Wir lieben die fehlende Animation und schätzen die ruhige Idylle sehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frauke, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch im Harpin Happy Days Hotel bedanken. Über Ihre netten Worte freuen wir uns ganz besonders. Wir versuchen mit unseren Dienstleistungen, Ihnen qualitativ hochwertige und erholsame Ferien zu bieten. Wir hoffen Sie wieder zu sehen. Mit Hochachtung Happy Days Hotel Management