Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Verstehen die ganzen guten Bewertungen nicht! Uns hat es nicht gefallen. Zimmer sehr schlecht! Wir hatten All Inclusive gebucht. Fanden es sehr verwirrend das ein anderes Hotel zwischen diesem liegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten erst ein Zimmer aus den Block 500. Kann ich nur jedem von abraten!! unter aller Sau. Aufgeweichte Möbel, Dusche läuft aus, an der schnell befahrenden Straße und abgeschottet vom restlichen Hotel Direkt bei Anreise wurde uns, bevor wir überhaupt das Zimmer gesehen haben, ein neues für die nächsten Tage angeboten. Selbst im neuen Zimmer hatten wir dauernd Spinnen. Meiner Meinung nach, dürfte der Block 500 nicht mehr benutzt werden!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war ok. Frühstück wenig Auwahl. Kaum Brötchen. Jeden Tag das gleiche. Das Mittag und Abendessen war fast immer kalt bis lauwarm. Ekelig! Die Tischdecken waren oft schmutzig oder es waren bereits Fäden heraus. Gute Abwechslung bei Mittag und Abend. Die Getränke bei All inclusive waren sehr begrenzt und die restlichen musste man zuzahlen. An einer von 2 Bars haben die Getränke überhaupt nicht geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und kann gutes deutsch. Die Kellner im Restaurant waren neutral. Bei vielen merkt man dass sie kein Bock haben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ca. 1h vom Flughafen Chania Um zu den Geschäften/ Restaurants zu kommen, muss eine viel befahrende Straße OHNE jegliche Rücksicht auf Personen überquert werden. Kein Zebrastreifen oder ähnliches!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei den Poolanlagen (2x) gibt es jeweils genau 6 Liegen. Der Hoteleigener Strand hat zu wenig liefgen für alle Hotelgäste. Hier musste man bereits morgens um eine Liege kämpfen. Kein Entertainment vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Denise, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Es ist uns wichtig, die Meinung aller Besucher widerzuspiegeln, damit sich sowohl für uns als auch für zukünftige Besucher eine vollständige Meinung bildet. Im Laufe des 40-jährigen Betriebs des Hotels und im Rahmen der täglichen Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung und allgemeinen Aufwertung, die wir anstreben, ist das Feedback unserer Kunden wirklich wertvoll. Wir können den Kommentar zum ursprünglichen Zimmer (das der Kategorie entsprach, die Sie gebucht hatten ) ehrlich gesagt nicht verstehen, weil Sie nächsten Tag die Möglichkeit bekamen, ein anderes Zimmer zu haben, was Sie uns als völlig zufriedenstellend bezeichneten. Nie wurden Sie während Ihres Aufenthalts über Sauberkeit, Schäden oder das Vorhandensein von Spinnen beschwert. Zum Frühstück gibt es mehr als 70 verschiedene warme und kalte Gerichte, eine traditionelle kretische Ecke und eine offene Küche für die Zubereitung von Eiern und Pfannkuchen, zum Mittagessen die 17 gekochten Gerichte der griechischen und internationalen Küche, traditionelle kretische und moderne Rezepte sowie mehr als 50 verschiedene Arten von Vorspeisen, Salaten, Obst und Süßigkeiten, während beim Abendessen die 19 gekochten Gerichte, von denen vier in Anwesenheit des Besuchers zubereitet werden, und mindestens ein traditionelles kretisches Rezept Gastronomie sowie mehr als 60 verschiedene Arten von Vorspeisen, Salaten, Obst und Desserts, während das Menü alle 2 Wochen mit einer Vielzahl von thematischen Küchen (griechisch, asiatisch, französisch, mediterran, Fusion, Street Food, polynesisch usw. ) wiederholt wird. Alle Gäste können einmal pro Woche ohne Aufpreis im À-la-carte-Restaurant des Hotels speisen. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass das All-Inclusive-Programm 12 Cocktails und mindestens 27 Basen mit alkoholischen und alkoholfreien Getränken umfasst, die unzählige Kombinationen in Longdrinks ergeben können. Vielen Dank, dass Sie uns über den Geschmack der Getränke in einer der 3 Bars des Hotels mitgeteilt haben. Die Kontrollen sind täglich und die Qualitätsstandards sind immer hoch, aber es würde uns sehr helfen, wenn Sie genauer wären, uns vor Ort zu informieren, damit jedes Problem sofort behoben werden kann. Auf den 2 Seiten des Strandes, die vom Hotel genutzt werden, befinden sich 88 Sonnenschirme und 20 Strandsuiten, während sich rund um die 2 Erwachsenen- und 2 Kinderbecken weitere 10 Sonnenschirme befinden, so dass 246 Gäste gleichzeitig sitzen können, wobei die Gesamtkapazität des Hotels 125 Zimmer und die übliche maximale Anzahl von Gästen 250 beträgt. Wir können ehrlich gesagt den von Ihnen erwähnten "Kampf" nicht verstehen, wenn den ganzen Sommer über nicht alle unsere verfügbaren Sonnenliegen abgedeckt wurden. Wenn Sie uns jedoch mitteilen, dass Sie Probleme haben, wird in jedem Fall sofort eine Lösung gefunden. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihren Kommentar bedanken. Es würde uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und feststellen würden, dass wir ständig im Prozess der Aktionen sind, damit Sie die schönste Zeit haben können. Mit freundlichen Grüßen, HARPIN Happy Days Hotel Management Team