Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ricarda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolle Strandlage, aber Service&Zimmer mittelmäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten ein Superior Doppelzimmer mit Gartenblick gebucht und haben ein Zimmer mit Blick auf ein Wellblechdach und einen Parkplatz (500er Block) bekommen. Seitlich vom Balkon hatte man direkt die Straße. Nachdem wir bei der Rezeption waren, um das Zimmer zu tauschen, sagte man uns, dass das Hotel ausgebucht wäre. Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Reiseleitung war das Hotel dann plötzlich doch nicht mehr ausgebucht und wir haben zwei Tage später ein neues Zimmer bekommen. Als Entschädigung für die ersten zwei Tage haben wir einen Gutschein für ein „Daybed“ mit Obststeller am Strand bekommen, welches wir einlösen konnten, wann wir wollten. Dies haben wir am vorletzten Tag gemacht und dann hieß es, der Gutschein sei nicht mehr gültig und wir müssen selber zahlen. Der Gutschein hätte direkt am Ausstellungstag eingelöst werden müssen. Fraglich ist, wie das hätte funktionieren sollen, weil wir den Gutschein erst abends am ersten Tag erhalten haben. Nach einem Gespräch mit der Rezeption mussten wir dann schließlich doch nicht zahlen, jedoch haben diese Diskussionen die Stimmung des letzten Tages ein wenig gedrückt. Der Strand ist sehr schön und das Essen ist in Ordnung gewesen. Es ist absolut kein schlechtes Hotel (Lage, Strand, Poolbereich) aber der Service, teilweise die Sauberkeit und die Freundlichkeit (bis auf Maria) lassen zu wünschen übrig. 4-Sterne sind hier definitiv einer zu viel. Die Zimmer sind sehr steril und ungemütlich eingerichtet. (Die Bilder versprechen etwas anderes). Ein Bild oder ein paar (Kunst-) Pflanzen würden schon viel her machen. Wir würden nicht noch einmal her kommen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricarda
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ricarda, wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Es ist für uns wichtig, die Meinung aller Besucher zu erfassen, um uns und zukünftigen Besuchern ein umfassendes Bild zu vermitteln. Im Laufe des 40-jährigen Bestehens des Hotels und im Zusammenhang mit den täglichen Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung und der allgemeinen Verbesserung, die wir anstreben, ist die Bemerkung unserer Kunden wirklich wertvoll. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie bei Ihrer Ankunft das von Ihnen gebuchte Zimmer erhalten haben. Ihrer Bitte um ein kostenloses Zimmer-Upgrade, um das Sie uns vor Ihrer Ankunft gebeten hatten, konnte von Anfang an nicht entsprochen werden, da es in den ersten 2 Tagen Ihres Aufenthalts tatsächlich keine freien Zimmer im Hotel gab. Nach dem zweiten Tag, als einige frühere Kunden abreisten und einige Zimmer frei wurden, boten wir Ihnen sofort ein Zimmer einer höheren Kategorie als die, die Sie bezahlt hatten, ohne Aufpreis für den Rest Ihres Aufenthalts an. Außerdem haben wir bemerkt, dass Sie die ersten 2 Tage nicht so zufrieden waren, wie Sie und wir es uns gewünscht hätten, und haben Ihnen eine kostenlose Strandsuite angeboten. Sie haben den Service nach 10 Tagen in Anspruch genommen (was nicht üblich ist), und da die Zimmernummer auf der Angebotskarte nicht mit der Ihren übereinstimmte und das Datum viel früher lag, wurde eine zweite Überprüfung vorgenommen, ohne Sie weiter zu belästigen oder Ihnen etwas in Rechnung zu stellen. Abschließend möchten wir Ihnen noch einmal für Ihren Kommentar danken. Es wird uns eine Freude sein, wenn Sie uns wieder besuchen und feststellen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, HARPIN Happy Days Hotel Management Team