- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist klein, sauber und direkt am Strand gelegen. Wir fanden alles auf 4 Sterne Niveau. Aber Achtung!!! Nicht die Maisonette Zimmer buchen, denn die sind zur Inselschnellstrasse ausgerichtet und es im Zimmer -trotz geschlossener Fenster - die ganze Nacht extrem laut. In Spitzen haben wir 100db gemessen.
Wir hatten ein Maisonette Zimmer, welches wirklich großzügig war aber aufgrund der Ausrichtung zur Schnellstrasse so laut, dass wir leider kaum schlafen konnten.
sehr aufmerksames Personal. Alle sprachen gutes deutsch mit uns
Direkte Strandlage mit einem tollen flach abfallenden Strand. Direkt hinter der Schnellstrasse gibt es ortsübliche Geschäfte und einige sehr nette Lokale.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wenig aber auch nicht nötig....wir vermissten nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir suchen immer nach Wegen, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback ist deshalb sehr wertvoll für uns. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Happy Days Hotel Team