- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit 2016 hat das Hotel einige Altbauten nebenan übernommen. Diese sind zwar "renoviert" aber entsprechen in keinster Weise den Zimmern im Neubau. Wir bekamen auch ein Zimmer im Altbau. Es ist im Prinzip nur ein karges altes Zimmer mit einem Bett und einem alten ekligen Bad. Man fühlt sich überhaupt nicht wohl darin und will nur noch gehen. Wir haben uns an der Rezeption beschwert und es kam wie schon vielfach beschrieben die Aussage: "Wir sind ausgebucht, sie können in unser 5 Sterne Schwesternhotel Georiopolis Resort". Das Schwesternhotel ist vermutlich ganz gut, wir haben es uns angeschaut. Es ist aber ca. 1,5 km entfernt (keinn 700 m wie im Hotel gesagt wird!) und es ist nichts drumrum. Zum Strand führt eine Unterführung. Nach langem hin und her bekamen wir zum Glück ein Zimmer im Neubau über der Rezeption. Zwar war es zu Straße hin aber es war 1000 x besser wie im Altbau. Das Zimmer bekamen wir allerdings nur weil wir nur 5 Tage geblieben sind. Aber da merkt man eigentlich schon, dass man angelogen wird. Zuerst wird gesagt, alles ist audgebucht und dann gibt es plötzlich doch ein Zimmer. Die Gäste die im Neubau untergebracht sind, sind sicherlich sehr zufrieden. Alle anderen Gäste bekommen für ihr Geld ein mega schlechtes Zimmer und kommen bestimmt nicht nochmal. Wir haben es von vielen Gästen mitbekommen, wie unzufrieden sie mit ihrem Altbau Zimmer sind. Man erwartet für das Geld und die tollen Bewertungen hier, etwas viel besseres wie man am Ende bekommt. Das Restaurant ist eher klein und wenn der Ansturm zu groß ist muss man auch mal länger warten. Was sicherlich auch mit der Übrnahme der alten Gebäude zusammenhängt, da die Kapazität im Restaureant für die vielen Gäste nicht vorhanden ist. Das Essen ist gut, typisches Hotelessen, eher wenig Abwechslung vom Geschmack. Der Strand ist sehr schön. In der Umgebung sind ein paar Shops. Daas Internet hat bei uns die gesamten 5 Tage NICHT funktioniert! Der Pool ist echt mini und es geht eigentlich kaum einer rein. Was sicherlich auch interessant ist: Das Hotel spendet für jede Online Bewertung angeblich 5€ an wohltätige Zwecke. Vielleicht ist das auch ein Grund für die vielen Bewertungen hier.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub im Happy Days Hotel nicht genossen haben. Ab Mai 2016 wurde ein weiteres Gebäude zu dem bisherigen Happy Days eingeschlossen. Wegen Verzögerungen Technischer Art , ist es uns nicht gelungen die Zimmer im gewünschten Standard rechtzeitig zu bringen. Alle Zimmer auch in diesem Gebäude sind neu Renoviert mit der gleichen Ausstattung (Möbel, Design usw.) wie das Bisherige Gebäude. Wir haben von unsere Seite Ihnen eine Möglichkeit angeboten, Sie in unserem Schwesterhotel umzubuchen. Sie waren mit dieser Option nicht zufrieden, also haben wir versucht eine andere Möglichkeit zu finden auch wenn das hieß, dass das Hotel seine Zimmerbelegung Planung radikal veränderte. Unsere Mittarbeiter an der Rezeption konnten tatsächlich keine freie Zimmer sehen, weil diese für spätere Ankünfte reserviert waren. Das Hotel ist in weiten Wegen gegangen um Ihnen eine angenehme Aufenthalt zu garantieren. Was das Restaurant betrifft, muss Ich Ihnen mitteilen, dass im Happy Days Hotel ab den 29.05.2016 ein Zweites Restaurant operiert. So werden die Gäste besser verteilt und längere Wartzeiten vermieden. Leider konnten wir dieses auch nicht rechtzeitig eröffnen und bitten um Ihr Verständnis. Was unseren Internetanschluss angeht, möchten wir Sie gerne informieren, dass wir technische Probleme Zeitweise geachtet haben, die aber nicht mit dem Hotel zu tun hatten, sondern mit dem Anbieter. Obwohl es Signal gab, konnte man sich nicht immer verbinden, ein Problem, dass uns als Management auch betroffen hat da wir die Leitung mit den gleichen Anbieter benutzen. Das Hotel bietet ab dieses Jahr zwei Pools, einen eher kleineren in der Nähe der Strandbar und einen direkt neben dem Restaurant, den Sie bestimmt auch gesehen haben und der auch wesentlich größer ist. Die meisste Gäste bevorzugen unseren tollen Strand und die Benutzung ist daher auch beschränkt. Letztes Jahr haben wir ca.3000 Euro der Organisation Ärzte ohne Grenzen gespendet, für die Bewertungen die eingegangen sind, ob gut oder schlecht. Über die Aktion möchten wir unsere Gäste fördern uns zu bewerten damit wir unsere Starke Punkte und unsere Mängel identifizieren können und uns verbessern. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Wir hoffen, dass Sie diese Unanehmlichkeiten nicht hindern unser Haus nochmals zu besuchen und uns die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass dies ein Einzelfall war. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement - Happy Days Hotel