- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr nettes übersichtliches Hotel eingebettet in einer wunderschönen Anlage. Das Zimmer mit der Terrasse hatte einen wunderschönen Ausblick auf den Garten. Sauberkeit hat hier Anscheinend oberes Gebot. Unser Zimmer wurde jeden Tag gründlich von einer sehr netten Dame gereinigt. Das gesamte Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Wir wussten es es sehr zu schätzen gleich den Strand quasi vor der Türe zu haben. Die Lage vom Hotel ist auch sehr praktisch für Ausflüge im Umland. Rundum hatten wir einen wunderschönen Urlaub in einer sehr gepflegten Anlage mit einem sehr netten Personal. Danke :)
Ein Doppelbett und ein Zusatzbett für unseren Sohn. Geschlafen haben wir sehr gut.
Beim essen hätten wir uns mehr Griechische Hauptmahlzeiten gewünscht. Das beste waren die Salate und alles was dazu gehört.
Ein sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Ca. 70 Minuten. Die Ausflugsziele waren sehr gut mit dem Bus zum erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also wir haben nur den Strand genutzt und waren sehr zufrieden damit. Leider ein ewiges Thema sind die Reservierungen der Liegen mit den Handtüchern. ( Noch vor dem Frühstück) .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Walter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser HARPIN Happy Days Hotel hier zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr zu erfahren, dass Sie einen schönen Urlaub hier bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, HARPIN Happy Days Hotel Management Team