- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel, schöne Zimmer und auch für Kinder sind im Hotel schöne Möglichkeiten zum spielen. Es gibt viele Ritter zu entdecken und die Aussicht ist auch wirklich schön.
Die Größe und Ausstattung ist super! Wie hatten ein Familienzimmer mit einer Verbindungstür und würden das immer wieder so für uns 4 buchen.
Ein abwechslungsreiches Buffet, sowohl morgens als auch abends. Teilweise zu deftig und es fehlten „leichtere“ Gerichte. Für Kinder war auch eine kleine Ecke eingerichtet, die gerne etwas abwechslungsreicher sein könnte. Morgens hätten wir uns über Pfannkuchen und Abends auch mal über eine kalte Tischplatte gefreut.
Es war immer jemand vor Ort und schnell zu Hilfe bei fragen.
Perfekte Lage! In der Stadt gibt es schon viel zu entdecken und erkunden und auch die großen Ausflugsziele sind in einer halben Stunde sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Für Kinder gibt es 2 Spielzimmer, ein Schwimmbad ist zwar gegenüber, muss aber extra bezahlt werden. Ein Spielplatz am Hotel wäre noch sehr schön gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Franni, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und damit verbundene Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub im Hasseröder Burghotel verbracht haben und wünschen Ihnen alles Gute bis zum nächsten Wiedersehen bei uns. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Hasseröder Burghotel!