- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Moderne, großzügige Appartements. Sehr gepflegt. Top ausgestattet. Freundliches Personal. Teilweise müssen Abläufe aber offenbar noch ein bisschen eingeschliffen werden. Überraschend war z.B., dass der Impfpass "in Papier" oder als E-Mail benötigt wurde. Zum Glück hatten wir die Impfpässe dabei. Die CovPass-App hätte angeblich gereicht. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant. Sehr lecker und überraschend große Portionen. Freundlicher Service. Besonders gut hat uns gefallen, wie schnell die Zimmerbuchung per "Live-Chat" funktioniert hat. Das ging super schnell. Inkl. Klärung aller Fragen. Etwas irritierend war, dass wir ausdrücklich darauf hingewiesen wurden, dass im Restaurant keine Hunde erlaubt sind, während in Wahrheit stets Gäste mit Hunden anwesend waren. Ansonsten ist das Hotel für Urlaub mit Hund perfekt geeignet.
Die "Kundensteuerung" beim Frühstücksbuffet könnte noch verbessert werden. Aktuell kommt es tlw. zu langen Schlangen vor dem Buffet-Raum und Gedränge im Buffet-Raum (trotz Hinweis, dass nur 10 Personen zeitgleich Zutritt haben).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |