Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
VIel Geld für ein Bett,nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Urlaub vom 23.bis 29 .8.2021 6 Übernachtungen für Euro 1605,- Zimmer Sonnenseite Blick ins Landesinnere,nein ,Blick auf 20 bis 50m entfernte Parkplätze.Laminatboden im Zimmer verdreckt nie gewischt.2.Nachtischlampe fehlt.Kaffezubereitung kein Löffel,Plastikzahnbecher als Tassen.Wegen Korona Frühstückzeiten ok aber z.B. 2.Frühstückzeit 8.30 da waren die Räume ab 8 uhr zu .dann wurde neu gedeckt.Obwohl das Personal früher fertig war,wurde erst 8.30 geöffnet,keine Minute früher.dieGäste standen in der Schlange zur Zuweisung des Tisches.Die div.Frühstückzeiten kann man auch anders umsetzen.So ist das Urlaubsfeeling weg.Die Tischzuteilungs-Götter räumten dann auch die Teller permanent vom Tisch ,einmal hatte ich noch das Brötchen in der Hand,schön frühstücken ging da nicht.Abends zeigte der Oberkellner ,dass es auch anders geht.Schmackhaftes Essen im Restaurant.Nach dem Essen was trinken Fehlanzeige,Bar im Foyer geschlossen,warum auch immer.Wenn noch Personal im Restaurant, konnte man da bestellen.Wir wurden nie gefragt ,ob wir was bestellen möchten.Betonen möchte ich,dass die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich waren.Durch Korona waren Schwimmbad etc. Nur bedingt nutzbar. Das sehr kleine Schwimmbad war im Untergeschoss ohne Blick nach draussen, glich eher einer Gruft keine Wohlfühloase .Jedoch gerade deswegen hätte man sich um die Gäste kümmern müssen.In diesem Hotel wurde nur das Bett für viel Geld vermietet.Kundenservice null.Immer lesen wir auf Antworten der Bewertungen,seitens des Hotels."Dieses hätten Sie uns schon im Hotel sagen können".Haben wir versucht,der Geschäftsführer ist natürlich nicht gekommen.Die sehr possitiven Bewertungen können wir uns nicht erklären.In den Bewertungen sind es oft Apartmentgäste ,die das Hotel eigentlich nicht bewerten können. Dieses Hotel verbreitet keine Urlaubsatmosphäre,obwohl super gelegen direkt am Meer.Sogar die Hotelterrasse war geschlossen. TIsche und Stühle waren zur Seite geräumt offentsichtlich ausser Betrieb😂.Nur im Restaurant konnte man an einem zugewiesenen Tisch im Freien sitzen.Also etwas verzehren sonst geht nichts im Freien.Aber all dies weiss sicher auch die Geschäftsführung.Aber jede Verbesserung,mehr Personal ,Schulungen des Personals,Ehrlichkeit im,Prospekt(kein Lift im Hotel),kostet Geld und es wird sich nichts ändern.Erst wenn Gäste ausbleiben wird sich was tun. Fazit nimm vom Urlauber viel Geld ohne dafür Leistungen zu bringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsauber,Bad ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ok.Eingeschränkte Speisekarte und mangelhafte Weinkarte.(unter 5 Euro Weine im Handel wurden für 26 Euro verkauft.)


    Service
  • Schlecht
  • Gab es nicht.ausser sehr freundliche Rezeption bei An und Abreise.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Lag nicht vor .Seitens Hotel kein Angebot.Fahradverleih aus Prospekt erkennbar.Örtliche gute Radkarte auf Nachfrage, natürlich nicht kostenfrei😂1Euro erhältlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:13