- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
beim Empfang kein deutsch sprechendes Personal, ein junger Rumäne in zerrissenen Hosen und Taliban-Bart, tätowiert so stellt man sich keinen Empfang an der Rezeption vor. Die zweite Person sprach überhaupt nur rumänisch.
Alte Möbel, ein Fernsehapparat. der nicht ging, ebenso der Kühlschrank, vorhanden aber defekt. Betten wurden teilweise gar nicht gemacht. Usw.
Das Essen ist wahrscheinlich in einer Kaserne besser und liebvoller serviert. Ab 18 Uhr gab es Abendessen, aber leider war dies nicht einmal richtig warm. Wir haben gesehen, dass das Essen um 15.30 von einem Herrn in einem weißen Kastenwagen mit rumänischer Nummer angeliefert wurde und in den Warmhalteofen geschoben wurde. Die Suppe war allerdings warm. Zwar 2 Tage die gleiche, aber warm.
Die Haben ja nichts verstanden, also konnte man nicht fragen oder bekam keine Antwort. Die Getränke waren alle aus der Dose bzw. der Wein aus der Pet-Flasche. So etwas ist uns noch nie in Österreich passiert
Die Lage ist nicht schlecht, aber zu wenig Parkplätze
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der näheren Umgebung gab es viel zu unternehmen. Baden, Bergwandern, Alpenzoo
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |