- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach traumhaft!!! Lage und Ausstattung ist perfekt ***** Das Haus wurde anscheinend im letzten Jahr komplett umgebaut und renoviert. Unsere Wohnung (Gipfelnest) befand sich im Dachgeschoss und ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Es ist alles da was man braucht. Das einzige was ich hier noch empfehlen würde, wäre ein Fernseher fürs Schlafzimmer :)
Traumhaft, die Küche ist neu und top ausgestattet, ebenso wie das Bad, sehr gepflegt, sauber und hochwertig! Das Schlafzimmer ist aus Zirbenholz und vor dem Schlafzimmerfenster rauscht der Bach. Im Wohnzimmer befindet sich eine Ausziehcouch, die hat sogar nen Lattenrost. Unser Kleiner hat super geschlafen
Der Inhaber war sehr nett. Haben uns ja nur bei der Schlüsselübergabe gesehen. Es wurde aber auch angeboten, dass wir uns jederzeit melden können
Wie erwähnt kann die Lage nicht besser sein, man kann zu Fuß zur Bergbahn (Hartkaiserbahn) gehen. Trotzdem bekommt man den Lärm nicht direkt mit. Der Ausblick ist auch wunderschön! Wir sind sogar am überlegen, ob wir nicht auch im Sommer kommen, da die Wander und Mountainbikewege auch dort beginnen. Zur Bergdoktorpraxis sind es auch nur 500m.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der perfekte Ort für Sport und Outdooraktivitäten!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |