Anna & Gerhard (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2011für 3-5 Tage

Sehr schöner Kurzurlaub im Haus Martin

Das Haus Martin ist von außen sehr gepflegt und macht einen neu renovierten Eindruck. Auch im Haus ist alles sehr sauber und freundlich. Die Betreuung durch die Familie Schneeberger war ausgezeichnet.

Die Lage war gut. Die Ortschaft war in zwei Minuten zu Fuß zu erreichen . Bis zum See und zum Seebad sind es ca. 2 km. Sämtliche Gasthäuser und Heuriger sind bequem zu Fuß zu erreichen. Was am Neusiedlersee wirklich ein Vorteil ist.

Wir hatten ein komplett neu renoviertes Zimmer, mit Blich auf den Neusiedlersee.
Top

Wir waren von der netten und zuvorkommenden Art in der Pension begeistert. Auch die Ansicht, dass ein Aufenthalt für drei Tage nicht erwünscht ist, können wir nicht teilen. Im Gegenteil, wir wussten bis zum zweiten Tag nichtmal genau wie lange wir bleiben wollten. Da meinte die Pensionwirtin wir sollten es uns einfach noch überlegen und ihr bescheid sagen. Ein Service den man auch nicht überall findet. Wir fanden uns sehr willkommen.

Wir bekamen das Frühstück. War absolut ok. Frischer Traubensat und frisch gebackener Kuchen.

Unbedingt die Neusiedlerseekarte besorgen. Ist meistens umsonst, wenn man einen Beleg über die Übernachtung vorlegt (In der Pension nachfragen).
Ist echt eine gute Sache, freien Eintritt in sämtliche Seebäder, kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, halber Preis bei Schifffahrten usw.

Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
Vorname:Anna & Gerhard