phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Anna & Gerhard (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2011für 3-5 Tage

Sehr schöner Kurzurlaub im Haus Martin

5,0/6
Das Haus Martin ist von außen sehr gepflegt und macht einen neu renovierten Eindruck. Auch im Haus ist alles sehr sauber und freundlich. Die Betreuung durch die Familie Schneeberger war ausgezeichnet.

Lage & Umgebung4,0
Die Lage war gut. Die Ortschaft war in zwei Minuten zu Fuß zu erreichen . Bis zum See und zum Seebad sind es ca. 2 km. Sämtliche Gasthäuser und Heuriger sind bequem zu Fuß zu erreichen. Was am Neusiedlersee wirklich ein Vorteil ist.

Zimmer6,0
Wir hatten ein komplett neu renoviertes Zimmer, mit Blich auf den Neusiedlersee.
Top
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Wir waren von der netten und zuvorkommenden Art in der Pension begeistert. Auch die Ansicht, dass ein Aufenthalt für drei Tage nicht erwünscht ist, können wir nicht teilen. Im Gegenteil, wir wussten bis zum zweiten Tag nichtmal genau wie lange wir bleiben wollten. Da meinte die Pensionwirtin wir sollten es uns einfach noch überlegen und ihr bescheid sagen. Ein Service den man auch nicht überall findet. Wir fanden uns sehr willkommen.

Gastronomie
Wir bekamen das Frühstück. War absolut ok. Frischer Traubensat und frisch gebackener Kuchen.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Unbedingt die Neusiedlerseekarte besorgen. Ist meistens umsonst, wenn man einen Beleg über die Übernachtung vorlegt (In der Pension nachfragen).
Ist echt eine gute Sache, freien Eintritt in sämtliche Seebäder, kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, halber Preis bei Schifffahrten usw.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna & Gerhard
Alter:26-30
Bewertungen:5
NaNHilfreich