Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
Lage super, Wohnen so lala
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

super Lage, direkt an der Piste im Ortskern, leider muss man die Lage auch bezahlen. FeWo eher klein und eng geschnitten, kein vernünftiger Aufenthalts-/ Wohnraum für 4 Erwachsene und 1 Kleinkind. Ausstattung sauber und neuwertig, allerdings nicht sehr hochwertig und damit z.T. schon kaputt bzw. nicht ganz funktionstüchtig (Kühlschrank ging von allein auf, Klappe am GS hakte sehr, Kaffeemaschine spritzte...) Hätten gern eine Sauna gehabt, die Infrarotkabine ist ja eher was zur Belustigung als zum Entspannen. Recht unpersönliche Anlage trotz Vermietern im Haus. Andere Gäste waren z.T. sehr laut und rücksichtslos. Hatten den Eindruck von Massentourismus, obwohl das Haus nur einige Ferienwohnungen hat. DIe Lage und das tolle Wetter haben uns aber entschädigt. Insgesamt aber zu teuer und zu wenig Wellness, um noch einmal hinzufahren.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana! Vielen Dank für eure Bewertung und eure Kritik. Es tut uns leid, dass wir eure Erwartung nicht erfüllen konnten. Sie haben um ein Angebot der Gletscher Suite gebeten, welches Sie auch von uns erhalten haben. Der Grundriss der Gletscher Suite ist auf unserer Homepage und die Raumaufteilung ist dort klar ersichtlich. Jedes Appartement verfügt über eine eigene HiTech Infrarotkabine, die natürlich nicht mit einer Sauna vergleichbar ist. Es wurden von Ihnen keinerlei Anfragen bezüglich einer Sauna bzw. Wellness gestellt, womit wir auch nicht werben. Leider haben Sie uns erst bei Ihrer Abreise mitgeteilt, dass Sie Probleme mit dem Geschirrspüler und dem Kühlschrank hatten. Wir haben diese sofort behoben, hätten es auch gerne während Ihrem Aufenthalt gemacht und die Kaffeemaschine ausgetauscht. In unserem familiär geführten Haus befinden sich 5 Appartements - also kein Massentourismus. Es tut uns leid, dass die anderen Gäste zu laut waren, worauf wir leider keinen Einfluss haben. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub bieten zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute Liebe Grüße aus Rohrmoos