Archiviert
Daniela (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2018für 3-5 Tage

Losfahren, genießen, heimkommen, entspannen

6,0/6
Sehr empfehlenswert! Wirklich an der Piste, sehr sauber und gepflegt, ordentlich und gemütlich.
Wir waren zum Skiurlaub dort und wurden sehr freundlich empfangen. Ein kleines Problem mit dem Fernseher wurde von den Besitzern sofort gelöst. Wir waren rundherum begeistert.

Lage & Umgebung6,0
Direkt an der Piste. Sofort zum Losfahren und bei der letzten Abfahrt konnte man direkt zum Haus fahren.

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Liebe Daniela!

Vielen Dank für deine Bewertung von unserem Appartementhaus. Es freut uns, dass wir eure Erwartungen erfüllen konnten und würden uns sehr freuen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße

Familie Gaderer
NaNHilfreich