Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 1 Woche • Winter
Preis-/Leistungsverhältnis schlecht
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Wohn. war neu renoviert, jedoch sehr kalt und lieblos eingerichtet, genau wie auf den Fotos. Es gab pro Person einen Satz Handtücher. Obwohl uns einen Handtuchwechsel zugesagt wurde bekamen wir keine frischen Handtücher. Die Geschirrtücher waren schmutzig. Die Bettwäsche war ebenfalls nicht die sauberste. Skikeller u. Parkplatz vorhanden. Ansonsten hat das Haus nichts zu bieten. Der Gastwirt kontrolliert stets wer kommt und geht. und ob es auch tatsächlich Hausgäste sind. Für den Preis gibt es bessere Angebote wenn man rechtzeitig bucht. Wir waren leider sehr spät dran.


Zimmer
  • Schlecht
  • kalt und lieblos eingerichtet neu renoviert


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine vorhanden im Haus, jedoch war dies auch aus der Beschreibung klar hervorgegangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir fahren schon seit mehreren Jahren mit einer befreundeten Familie in den Skiurlaub und treffen uns immer zum Abendessen außerhalb. 1 x pro Woche verbingen wir einen Spieleabend für ca. 2 Stunden in der Fewo, ansonsten halten wir uns nur zum Duschen und Schlafen darin auf. Es dürfen keine Besucher in der Fewo lt. den Gastwirten empfangen werden. Weder Kinder noch Erwachsene, auch nicht zum Wohnung anschauen. Das ist für uns der Grund dort nicht mehr hinzugehen. Unser nächster Urlaub ist bereits gebucht, im gleichen Haus wo unsere Freunde dieses Jahr waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Piste :-))) breite Pisten:-))) leere Lifts trotz Ferien in Ba-Wü und Bayern:-))) tolle Rodelbahn am Hochwurzen:-))) diverse Gastronomie im Umkreis zu Fuß erreichbar :-)))


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Ebenfalls nichts angeboten. War auch in der Beschreibung nichts erwähnt. Im Umkreis gibt es viele Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin! Vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, auch wenn sie nicht nur positiv ist, sind wir froh, dass Sie uns auf diese Dinge aufmerksam machen. Zum ersten Punkt möchten wir folgendes anmerken: Unsere Appartements sind neu errichtet. Für die Möblierung haben wir bewusst eine gerade, moderne Linie gewählt - sicher könnten hier und da noch einige Accessoires zur Verfeinerung beitragen - jedoch ist dies unserer Meinung nach reine Geschmacksache - die Einrichtung ist aber, wie von Ihnen erwähnt auf unseren Fotos ersichtlich. Bezüglich der Wäsche möchten wir uns entschuldigen - wir selbst haben ein anderes Unternehmen mit der Reinigung beauftragt, dies soll natürlich trotzdem nicht passieren. Zum Punkt Handtücher können wir sagen, dass es generell nicht zum Standard zählt, dass diese bei Appartements und Ferienwohnungen vom Hotel/Haus gestellt werden - dies ist wie in unserem Fall ein extra Service des Hauses. Generell erfolgt bei uns 1 mal in der Woche ein Handtücherwechsel – sollte dies bei Ihnen nicht funktioniert haben, bitten wir um Entschuldigung. Wir möchten uns ebenfalls dafür entschuldigen, wenn Sie sich "kontrolliert" gefühlt haben. Wir merken an, dass es in unserem Haus natürlich kein Problem ist, wenn eine befreundete Familie oder Bekannte die Wohnungen anschauen kommen oder Sie zu einem gemeinsamen Abend zusammensitzen. Dies wird von uns gut geheißen, denn mit nichts anderem kann man andere Gäste mehr beeindrucken, als mit einem persönlichen Eindruck vor Ort. Sollten Sie diesbezüglich darauf hingewiesen worden sein, dass es nicht erlaubt ist, entschuldigen wir uns - das ist nicht der Fall und nicht unser gewohnter Umgang mit unseren Gästen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie noch einmal nach Rohrmoos zu uns kommen, damit wir Ihnen gegenteiliges beweisen können.