Ulrich (56-60)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Sehr schönes Appartement in super Lage

6,0/6
Saubere Anlage in ruhiger dennoch zentraler Lage

Lage & Umgebung6,0
Ruhig und dennoch zentral, sehr gute Restaurants in unmittelbarer Nähe, schnell in Schladming und allen Wanderzielen

Zimmer6,0
Topp Ferien-Appartement, alles sauber, sehr geräumig und modern, viel Platz, großer Balkon von allen Zimmern inkl. Badezimmer aus erreichbar, großes Bad; es gibt absolut nichts zu meckern, höchstens dass das Internet immer gegen spät nachmittags / abends nicht ging, weil das Ortsnetz überlastet war, aber das hat mit dem Haus nichts zu tun
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Die Besitzer waren zuvorkommend und sehr hilfsbereit

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich