HolidayCheck Reisen bietet Dir bis zum 03.07. bis zu 300€ Sofortrabatt pro Buchung. Der Rabatt wird automatisch abgezogen.
Katrin (26-30)
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1-3 Tage • WinterWeiterempfehlung mit gutem Gewissen
Das Haus hat eine super Lage, direkt neben der Piste, also wenn genug Schnee vorhanden ist, kann man direkt bis zur Haustür fahren. Die Appartements sind modern und neu eingerichtet. Das Highlight ist auf jeden Fall die Infrarotkabine und die Dusche mit Blick auf die Berge. Wir hatten das kleinere Appartement für 4 Erwachsene und da gab es ein Doppelzimmer und eine Schlafcouch. Die war das einzige "Negative", weil für zwei Erwachsene war sie ein bisschen eng. Aber sonst alles im Appartement vorhanden, sogar zwei Fernseher. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab eine riesen Auswahl an verschiedenen Brot und Gebäcksorten, Wurst, Käse, Gemüse, Aufstriche, antipasti Sachen, super leckere Marmeladen, viele verschiedene Müsli, Joghurt, Obst, Kuchen und Eier in allen Variationen. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und freundlich. Wir hatten drei wunderbare Tage und können das Haus Panorama auf jeden Fall mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

5,0

Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Vorname:Katrin
Liebe Katrin!

Vielen dank für deine Bewertung unserer Hauses. Es freut uns, dass es euch bei uns gefallen hat und hoffena uf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße

Fam. Gaderer