- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Außen klassisch, innen modern im alpinen Flair. Wir hatten die Panorama-Wohnung im 2. Stock mit 2 Balkonen, einmal Richtung Dorf, Kirche, See; der zweite Balkon Richtung Berge. 2 Schlafzimmer mit bequemen Doppelbetten; eine neue voll ausgestatte Küche mit Essecke. Das ganze Haus von Keller über den Aufenthaltsraum im Erdgeschoß bis ganz oben blitzblank und sauber.
Wir hatten nur Übernachtungen gebucht. Aber Bäckerei, Supermarkt, Gasthäuser, Pizzeria sind im Ort in kürzester zeit erreichbar.
Jegliche Fragen wurden umgehend beantwortet.
Wir sind mit Zug und Bus angereist. Die Bushaltestelle ist 2 Minuten entfernt. Zur Bergbahn Reither Kogel sind es auch nur 5 Minuten zu Fuß, aber man kann auch dank der Alpbachcard gratis zu weiteren Bergbahnen weiter ins Alpbachtal hineinfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reith im Alpbachtal ist als Tourismusort (gerade auch für Kinder) toll geeignet. Bergbahnen zu Kinderparks (Lauserland, Zauberwald); ein Kinder "Vergnügungs"park im Ort, der Badesee für heiße Tage (ich kann jetzt nur für den Sommer sprechen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieben Dank für die fantastische Bewertung! Herzliche Grüße