- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Erwartungen bei 4 Sterne waren deutlich zu hoch. Das Hotel entspricht eher 2-3 Sterne. Meine Bewertung ziehe ich aus anderen Hotels mit deutlich höherer Qualität und Quantität.
Ich hatte eine Juniorsuite mit Meerblick. Das Zimmer war nicht meinen Ansprüchen gerecht sauber. Es fehlte eine Minibar, lediglich ein leerer Kühlschrank ein alter Toaster und eine alte Mictowelle(was die da soll habe ich nicht verstanden) waren im Zimmer. Enenso ein flasche Wasser, die man sich bei Bedarf im Restaurant auffüllen konnte. Das Mobiliar hat schon bessere Zeiten gesehen und das Bad war eher abschreckend.
An jetzt Drei aufeinanderfolgenden Tagen ein und das gleiche Buffet. Geschmacklich mittelmäßig leider und teilweise kalt. Das Personal übereifrig beim abräumen, mir wurde jeden Tag mindestens einmal der Teller abgeräumt obwohl ich noch nicht fertig war und auch noch essen auf dem Teller lag. Schade das es kein Getränkeservice am Tisch gab. Die Atmosphäre im Restaurant gleicht einer Markthalle.Laut und ungemütlich
Das Personal spricht überwiegend Englisch und Spanisch. Da ich leider kein Sprachtalent besitze war die Kommunikation eher schwierig. Es lagen keine Prospekte aus, die auf Aktivitäten und Ausflüge in der Umgebung hinweisen. Alles musste man erfragen, jedoch war das Personal freundlich bemüht. Auch fehlte mir ein aussagekräftiger Hotelplan.
Die Lage ist gut, direkt am Wasser mit langläufiger Uferpromenade die einen sehr gepflegten Eindruck macht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider keine infos zu Freizeitangeboten erhalten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |