Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Massenabfertigung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Katastrophe sag ich nur. Corona Maßnahmen gibt es hier nicht. Wir waren schon in sehr vielen Hotels, aber hier ist nur Massenabfertigung angesagt. Wir wären am liebsten sofort abgereist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schon sehr abgewohnt. Kahle Wände, nichts liebevoll gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So viele Menschen an dem Buffet. Erst steht man min. eine halbe Stunde an den Getränken an und dann steht man wieder ne halbe Stunde am Buffet an, um festzustellen das die Behälter leer sind oder das Essen schon kalt ist. Es steht am Eingang ein Mindestabstand von 2 Meter aufgeführt, aber durch die hunderten Menschen am Buffet sind es vielleicht 2 cm. Morgens gibts keine Tassen bzw. Gläser für den Kaffee und wenn man eine bekommt, kommt aus dem Automaten nur Wasser. Ich habe gar keine Worte für so einen Zustand. Fast jeder Gast war genervt von dieser Gesamtsituation. Sorry, aber das ist kein Urlaub.


    Service
  • Schlecht
  • Die Reinigungskraft war sehr bemüht. Im Restaurant kamen die Angestellten einfach nicht hinterher, ich möchte den Job hier in diesem Hotel nicht ausführen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ausblick ist wirklich schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schlechte Animationen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte, wir bedanken uns herzlich fur Ihre Bewertung bei holidaycheck de. und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in dem Masse geniesen konnten, wie Sie es sich erwunscht hatten, aber wir hoffen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in Rabac hatten. Seien Sie versichert, dass wir ihre Ruckmeldung ernst nehmen. Die Meinung unser Gaeste ist uns sehr wichtig, da Sie uns hilft unsere Staemen, aber auch Punkte, die verbeserungswuerdig sind zu indetifizieren. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und in der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüße. Hotel Hedera Team