- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht leider nicht den Erwartungen. Der Eingangsbereich ist schön,auch die Anlage ist im großen und ganzen gut gepflegt.
Die Zimmerausstattung ist sehr alt. Es müsste dringend renoviert/ modernisiert werden. Definitiv keine 4 Sterne.
Das Essen war unserer Meinung sehr schlecht. Es gab zwar viel Auswahl aber immer das selbe,für Kinder war nicht viel dabei und eine schlechte Qualität der Speisen. Man hatte das Gefühl,es wurde das billigste verwendet. Außerdem hatten wir all inklusive. Zum Mittagessen gab es nicht einmal Apfelsaft für die Kinder. Das gab es nur zum Frühstück und abends auf Zuteilung. Außerdem gab es keinen Ketchup. Als wir nachgefragt haben, wurde uns gesagt, dieser sei alle, es sei neu bestellt worden. Das sollte in so einem Hotel nicht passieren. Auch Bananen, Äpfel und Weintrauben gab es nur aller paar Tage. Die Brötchen wurden zum Teil aufgebacken und waren dadurch sehr hart. Das was zum Mittagessen angeboten wurde und wahrscheinlich übrig geblieben ist, gab es dann als Snack von 15 bis 17 Uhr ,aber nur in der kalten Variante. Kalte Nuggets , kalte Pizza.... Auch zum Abendessen gab es dann meist das gleiche wie zum Mittagessen, nur mit einer anderen Soße. Zum Teil schmeckte es säuerlich / schlecht.
Die Mitarbeiter waren stets freundlich, vor allam im Speisesaal. Die Mitarbeiter der Reinigung haben das Zimmer nicht richtig sauber gemacht, die Betten lieblos zusammen gelegt. Einmal wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt.
Wir waren schon oft in Kroatien aber diese Lage in Rabac hat uns nicht gefallen. Es ist nicht viel zu sehen in der Umgebung. Man benötigt oft das Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab mehrere Poolanlagen, einen Wellnessbereich, Minigolf...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nadine, wir bedanken uns herzlich fur Ihre Bewertung bei holidaycheck de. und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in dem Masse geniesen konnten, wie Sie es sich erwunscht hatten, aber wir hoffen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in Rabac hatten. Obwohl es uns sehr freut zu lesen, dass Sie mit frendliche Personal im Restoran und mit dem Poolanlagen, Wellnessbereich und Minigolf zufrieden waren, es tut uns leid, dass Sie mit Zimmer, Essen und Hotel nicht zufrieden waren. Wir finden es schade, dass Sie sich nicht unsere Verantwortlichen, welche ist jeden Tag zu Verfuegung gestanden, zusammen gesprochen haben. Wir sind sicher dass zusammen eine Lösung finden könnten, so dass der Urlaub doch noch zu einem tollen Erlebnis gekommen wäre. Seien Sie versichert, dass wir ihre Ruckmeldung ernst nehmen. Die Meinung unser Gaeste ist uns sehr wichtig, da Sie uns hilft unsere Staemen, aber auch Punkte, die verbeserungswuerdig sind zu indetifizieren. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und in der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüße. MfG Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management