- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alles sagen wir mal : in die Jahre gekommen. Vieles deutlich renovierungsbedürftig. Zimmerausstattung lieblos. Und die Sauberkeit ließ an vielen Stellen auch zu wünschen übrig. Personal freundlich und bemüht, aber offensichtlich überfordert und/oder nicht gut geschult. Service sehr holpig... Für zwei Übernachtungen wegen Teilnahme an einer Feier gerade so hinnehmbar, aber Urlaub würde ich dort nicht machen. Zu teuer!!!
Bett, Schrank, Schreibfläche, Fernseher, kleiner Tisch, 2 Sessel Kein Bild an der Wand, aber einigermaßen sauber. Im Bad ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Immerhin: eine Flasche Wasser auf dem Tisch.
Das Essen war in Ordnung, allerdings fand ich es zu teuer. Und wenn man für ein Huftsteak € 30,00 bezahlt und darum bittet, dass die Beilage durch Bratkartoffeln ersetzt wird und man dann gesagt bekommt, dafür müsse man dann aber €1,50 mehr zahlen, finde ich das unangemessen. Zur Restaurantausstattung: Bei wirklich allen Sesseln war der Kunstlederbezug deutlich beschädigt. War ein bißchen eklig. Und Filzsets auf den Tischen finde ich auch nicht gerade hygienisch...
Bemüht..... Aber wenn dann behauptet wird, man habe als Gast einer Feier ein upgrade vom normalen Zimmer zu einer juniorsuite erhalten, war das einfach gelogen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angelika, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthalts bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in vielerlei Hinsicht nicht erfüllen konnten. Wir wissen, dass unser Hotel aktuell modernisierungsbedürftig ist, und Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung und Sauberkeit sind sehr hilfreich für uns, um die notwendigen Verbesserungen gezielt anzugehen. Wir entschuldigen uns für den Zustand der Möbel im Restaurant sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis der Speisen. Ihre Rückmeldungen dazu sind wichtig, und wir werden diese intern besprechen, um Anpassungen vorzunehmen. Ihr Lob für unser freundliches und bemühtes Personal wissen wir zu schätzen, auch wenn es uns leid tut, dass der Service nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter besser geschult werden, um den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Einschätzungen mitzuteilen. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und streben danach, die genannten Aspekte zu verbessern. Ihre Gastgeber