Alle Bewertungen anzeigen
Belinda (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
langjährige Gäste wurden "verkrault" SCHADE
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Thermenhotel mit eigenem Wellnessbereich (Kosmetik und Massageangebote TOP) Wir (größere Damengruppe -immer zw. 5 und 10 Personen) kommen schon zwischen 11 und 17 Jahre ins Hotel. Aber heuer wurde der Bogen überspannt. Wir haben immer die Preiserhöhungen mitgetragen, weil wir uns der allgemeinen Preisentwicklung im Energiebereich bzw. Lohnkosten etc. bewusst sind. Aber nun auch noch bei den Gästen "Eintritt" für den eigenen Hotelthermenbereich zu verlangen, ist grenzwertig :( . Wir sind um 10 Uhr vormittags angereist und sollten, bis wir das Zimmer bekommen (war natürlich erst um kurz nach 15 Uhr) für den Hotelthermenbereich EXTRA zahlen. Am Abreisetag sind wir es ja schon seit geraumer Zeit gewöhnt, aber am Anreisetag...?? Auskunft Rezeption: war schon immer so!! Sehr schade, wenn man es sich mit langjährigen Gästen so gründlich vertan hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nur unter dem Bett darf man halt nicht schauen - sehr staubig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Küche hat leider die letzten Jahre abgebaut - schaut nach Sparmaßnahme aus. Buffet: Lachs gibt es nur mehr am Wochenende. Die Antipasti (Vorspeisen) wurden fast gänzlich abgeschafft - schade


    Service
  • Eher gut
  • Nettes Personal im Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hoteleigener Saunabereich wurde die letzten beiden Jahre umgebaut - leider nicht nur zum Besten. KEIN einziger Wasserspender bei den Saunen! Liegen wurden Großteils durch "Doppelbetten" ersetzt - ist nicht jedermanns Sache


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belinda
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir freuen uns über Ihre langjährige Treue. Danke, dass Sie sich die Zeit für diese Rückmeldung und das damit verbundene Feedback genommen haben. Umso mehr bedauern wir die angeführten Hinweise. Wir sind uns bewusst und auch die Erfahrung hat uns gezeigt, dass jede Form der Veränderung unterschiedliche Meinungen in Bezug auf die Architektur, Umsetzung und Gestaltung von allen Seiten mit sich bringt. Laufend arbeiten wir daran es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und wir nehmen auch Ihre Hinweise bezüglich der HotelthermeNEU auf, prüfen diese, um sie zu adaptieren bzw. zum Nachjustieren. An unserem abwechslungsreiches Frühstücksbuffet bieten wir Lachs eigentlich immer schon am Wochenende an. Auf Anfrage servieren wir Ihnen den Lachs jedoch auch gerne an den Frühstückstisch. Unsere Check In bzw. Check Out Zeiten sind speziell auf die Bedürfnisse unserer Gäste abgestimmt. Unser Team benötigt diese Zeit, um die Zimmer gründlich zu reinigen, um für die ankommenden Gäste beste Qualität zu bieten. Je nach Buchungslage und Verfügbarkeit, geben wir die Zimmer natürlich sofort unseren ankommenden Gästen frei. Die Hoteltherme ist unsere „Quelle der Ruhe“. Wenn der An- bzw. der Abreisegast und die Gäste im Haus die Hoteltherme gleichzeitig benützen würden, könnte es zu Kapazitätsproblemen kommen. Wir würden die herrliche Ruhe, die unsere Gäste von uns erwarten, nicht gewährleisten können. Aus diesem Grund und um diesen Bereich exklusiv zu halten, ist die ganztägige Benutzung am An- und Abreisetag gegen einen Aufpreis möglich. Sie haben nach wie vor die Möglichkeit, die Heiltherme am An- und Abreisetag den ganzen Tag kostenlos zu genießen. Bei allen Entscheidungen ist die Geschäftsleitung immer bestrebt, eine ausgewogene Balance zwischen Wohlbefinden für die Gäste und der Wirtschaftlichkeit zu erreichen. Bitte glauben Sie uns, tagtäglich arbeiten wir daran es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und hoffen, dass Sie uns doch zu einem späteren Zeitpunkt wieder die Chance geben, Sie von unserer gewohnten Qualiät überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf