Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Park, sleep and fly
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel Hein befindet sich in Flughafennähe und bietet Parkplätze um ein vieles günstiger als am Flughafen an. Wir nutzten das Hotel für eine Übernachtung vor unserem Flug nach Zanzibar und um unser Fahrzeug kostengünstig zu parken. Sehr freundlicher Personal, hilfsbereit und kompetent. Sehr große Familienzimmer und großes Frühstücksbuffet. Man fühlt sich sehr wohl und wird gut umsorgt. Besonders hervorzuheben ist das kostengünstige Parken am Hotelparkplatz (ca. 1/3 der Parkgebühr am Flughafen). Als Speisen werden Snacks aus der Bar angeboten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:51-55
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut! Wir möchten uns vielmals für Ihre sehr nette und gute Bewertung bedanken. Ihre lobenden Worte haben wir selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weitergegeben, die sich über Lob immer wieder sehr freuen. Das gesamte Hotelteam freut sich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Service Team