Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Park, Sleep & Fly - leider ohne Parkplatz
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Park, Sleep & Fly - leider ohne Parkplatz, da dieser voll belegt war. Da dies der Hauptgrund war weshalb ich mich für dieses Hotel entschieden habe, ist es aus meiner Sicht leider durchgefallen. (Ich parkte mein Auto für die Dauer des Urlaubs an der Straße) Der Shuttleservice zum Flughafen und zurück hat perfekt funktioniert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:26-30
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ruth! Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Unser Angebot für Park, Sleep & Fly oder nur Park & Fly wird von unseren Gästen sehr gerne und oft gebucht. Der Fehler lag an der Parkplatzorganisation bzw. Einteilung der Fahrzeuge. Wir haben mit unserem Team Ihren Fall besprochen und möchten uns noch einmal für den Irrtum bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihnen daher Parkplatzkosten selbstverständlich zurückerstattet und uns in einem Schreiben an Sie vielmals dafür entschuldigt. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Service Team